100€ in Dollar umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du das machen . Aber oft ist es so , dass die das Geld , also Dollar , nicht da haben , es erst bestellen müssen , und es dadurch ca.2 Tage dauert bis du es abholen kannst . Du bekämst nach Abzug der Gebühren heute ca. 110 Dollar . 

War schon häufig in USA - aber ich weiß nicht ob es überhaupt 100 Dollar Noten gibt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst den Betrag, der nach dem geltenden Kurs 100 Euro entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyokujitsuki
30.08.2016, 20:07

Das ist mir klar, aber wenn man ein bisschen mehr als 100 Dollar bommt, kann man sich trotzdem neben dem Kleingeld einen 100 Dollar Schein auszahlen lassen?

0

Du bekommst nur Scheine und eine Gebühr wird auch fällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyokujitsuki
30.08.2016, 20:11

Stimmt, das hatte ich vergessen zu fragen... Wie hoch fallen da die Gebühren aus und verlangt das jede Bank?

0

Was möchtest Du wissen?