100%ig sicher downloaden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Chip.de Computerbild.de

Hersteller Homepage der entsprechenden Programme.

Vielen Dank für den Stern. Nein, ist ja jetzt ein Banner. Oder was auch immer. Danke für die Ernennung zur Hilfreichsten Antwort.

0

Auf den offiziellen Websites der Anbieter. Schau am besten in der (englischen) Wikipedia nach dem betreffenden Programm nach, da ist dann meistens ein Link.

Ich benutze immer meinen gesunden Menschenverstand und hatte noch nie einen Virus.

suche nach Fruity loops ist musik programm finde einfach nichts

Ist kein Versprechen, aber die Computerzeitschriften bemühen sich schon um ihren Ruf. Besser ist es natürlich, eine Software wie Accronis zu verwenden, da machen Viren fast schon Spass. Ist auch sinnvoll für andere Sachen.

ich lade immer alles von http://www.chip.de/ runter und hatte noch nie ein Virus drauf.

bei den Fachzeitschriften wie chip.de und andere...ct pcPraxis usw.

Auf chip.de

Die dateien sind kostenlos....

virengepüft durch kaspersky und schnell

Was möchtest Du wissen?