100%ig sicher downloaden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chip.de Computerbild.de

Hersteller Homepage der entsprechenden Programme.

Vielen Dank für den Stern. Nein, ist ja jetzt ein Banner. Oder was auch immer. Danke für die Ernennung zur Hilfreichsten Antwort.

0

Ist kein Versprechen, aber die Computerzeitschriften bemühen sich schon um ihren Ruf. Besser ist es natürlich, eine Software wie Accronis zu verwenden, da machen Viren fast schon Spass. Ist auch sinnvoll für andere Sachen.

bei den Fachzeitschriften wie chip.de und andere...ct pcPraxis usw.

Was sollte man sich kostenlos von Chip runterladen, wenn man einen neuen PC (Windows 7) hat?

Welche Programme sollte man sich herunterladen und warum, wenn man einen neuen Pc hat?

...zur Frage

Wie lade ich mir Word sicher runter?

Als ich den Computer bekommen habe , ist mir aufgefallen das kein Word vorhanden war und als ich mir versuchte es mir runter zu laden , hab ich mir auch Viren irgendwelche Programme u.s.w mit runtergeladen . Und jetzt würde ich gerne wissen ob und wie ich mir Word sicher runterladen kann . Übrigens habe ich Windows 7 falls das wichtig ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wo auf der Behringer-website Programme downloaden

Ich habe mir das Mischpult XENYX X1222USB von Behringer zugelegt und wollte jetzt gucken was für Software dabei ist. es wurde ja damit geworben, dass man bei Erwerb des Mischpults Software mitbekommt. Auf der Packung steht auch, dass man auf behringer.com Programme runterladen kann. Bin ich zu blind das zu sehen oder wo kann man auf der Website von Behringer Programme downloaden ??

Vielen Dank im Voraus sereksim

...zur Frage

minecraft forum sicher zum texturepacks downloaden?

kann ich im minecraftforum texturepacks sorglos runterladen, oder haben einige vin ihnen viren beigepackt? AM besten informationen aus eigener erfahrung ;)

Danke für eure antworten...

...zur Frage

VPN sicher?

Ich hab mir jetzt ein VPN für Google Chrome geholt und wollte fragen ob es nun sicher ist Filme/Serien zu streamen. Was mich auch interessiert ist ob das downloaden auch durch ein VPN sicher ist.

...zur Frage

Neuer PC lädt zu langsam runter?

Hallo

Ich habe ein Problem, um zwar habe ich mir einen neuen PC zugelegt. An meinem alten Laptop hatte ich eine Download-Rate von 9 MB pro Sekunde, wobei er ab und zu ja nur 6 MB runtergeladen hat.

Bei meinem neuen PC wollte ich gerade (mit dem selben Kabel, den ich beim Laptop benutzt hab) die ganzen Programme runterladen & lade alles mit 100-300KB/s runter.

Ich habe den Router bereits neugestartet - Woran könnte das denn liegen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?