6 Antworten

Ich denke, dass damit gemeint ist, dass du das einstellen kannst oder dass er 100 hat aber nur die 50 zur vollen Leistung gebraucht werden :D Ja denke schon das es 'n gutes Bild gibt ;)

gegenfrage: hast du mal bei IRGENDEINEM zeitgemäßen tv-gerät(also mindestens flatscreen, oder auch ein aktueller röhrenfernseher) ein ruckeln bemerkt? ich nicht. selbst bei dem fullHD-tv von meinem vater, der bis vor 5 jahren im einsatz war, hab ich nichts gemerkt, als ich damals zu weihnachten vor 3 jahren meine ps3 angeschlossen habe.

ich will damit nur folgendes sagen: versteife dich nicht so sehr auf die bildwiederholungsrate, wenn es auch andere punkte gibt, die möglicher weiße mehr einfluss auf ein gutes bild haben(zum beispiel die betrachtungswinkel).

Bei mehr als 30 Bildern pro Sekunde (Hz) erkennst du sowieso kaum einen Unterschied. Nur bei sehr schnellen Bewegungen merkt man dann noch etwas.

50Hz reichen vollkommen, 100Hz sind mehr als genug.

32 Zoll Fernseher mit Full HD oder HD Ready?

Hallo. Ich suche derzeit einen guten Fernseher und habe auch zwei gute gefunden. Das Problem ist, ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden. Jeweils haben Vor und Nachteile. Ich würde gerne wissen, welchen Fernseher ihr persönlich am besten findet. https://www.otto.de/p/telefunken-l32h243m3c-3d-81-cm-32-zoll-wuxga-1366-x-768-led-fernseher-466740989/#variationId=466757594-M24 Dieser fernseher hat HD Ready und enthält 3D. Er hat 200HZ (200 Bilder pro Sekunde) bzw. es läuft flüssiger bei Spielen. SmartTV hat dieser auch, aber auf das kann ich gerne verzichten. Das ist der zweite Fernseher: Den zweiten Fernseher konnte ich nicht verlinken, da man leider nur einen Link einfügen kann. Er hat Full HD und enthält auch 3D. Dieser hat aber "nur" 100 Hz. Und genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht ob ich einen Full HD fernseher kaufen soll mit 100Hz oder eher einen mit HD Ready dafür aber 200Hz. Da ich auch gerne Filme auf 3D gucken will, wäre eigentlich 200Hz besser. Ich müsste dann aber auf Full HD verzichten. Und ich überlege schon relativ lange welcher Fernseher den wohl am besten geeignet ist. Und merkt man bei ps3 Spielen einen Unterschied zwischen Full HD und HD Ready bei 32 Zoll? Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir paar Tipps geben würdet. Vielleicht wird es ja meine Entscheidung erleichtern. Ps: Ich sitze 2 Meter entfernt vom Fernseher.

...zur Frage

Ist 60hz viel besser als 50hz?

Hallo ich wollte mir einen LCD 32 Zoll Full HD kaufen. Die alte Version hat nur 50 HZ und die neue Version vom LCD hat 60hz. Ist da ein großer unterschied wenn man 60 hz kauft, oder ist das eigentlich genauso wie 50hz. Ich zeig euch mal den 60 hz LCD:

LCD 32 Zoll "60 Hz" http://www.amazon.de/LG-32LK450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004RHY2GU/ref=cmcrprproducttop

Ich hab keine Lust mehr Geld auszugeben. Den ich bin noch Azubi und der TV ist für mein Zimmer. Und ich sitze 2,5m dafor.

...zur Frage

full hd tv unterschied zu 100hz 50 hz?

Hallo habe vor mir einen full hd tv zu kaufen. Nun habe ich gesehn das bei einem full hd tv 50hz steht und bei meinen denn ich kaufen möchte 100hz was bedeutet das ? Ist der mit 100hz besser? Auch bei manchen hd ready fernsehrn steht 100hz oder 50 hz in der beschreibung. Was bedeutet das ?

...zur Frage

Philips-Fernseher - ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute in einem Geschäft einen Fernseher gesehen, der mich angesprochen hat. Problem ist jetzt, dass es auf digital eingestellt war. Ich selber habe nur analog daheim und hatte es auch nicht vor mir anzuschaffen (also digitales fernsehen). Wie arg leidet die Bildqualität darunter? Ist dieser Fernseher wirklich so gut?

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5206H-LED-TV-HD-TV-100hz/dp/B005MJ1LPM/ref=cmcrprproducttop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?