Warum liebt ihr euren Partner (100 Gründe)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er macht mich einfach unbeschreiblich glücklich... bei ihm fühle ich mich sicher... wenn er da ist, sehe ich keinen anderen...

Weil es für mich nur die "Eine" und sonst "Keine" gibt. Gleiche Wellenlänge und schon ist es perfekt.

für deinen freund? wenn du nicht weisst wesshalb du ihn liebst dann liebst du ihn auch nciht

keine kalten füße im bett, jemanden zum reden, immer für mich da, guter liebhaber, liebevolle art, findet immer passende worte, versteht mich wie niemand sonst, bringt mir kaffee ans bett etc. Noch mehr?

Er ist für mich da, er versteht mich, er berät mich, er unterstützt mich, er macht sich Sorgen um mich, er verwöhnt mich, er überrascht mich.

ich hoffe nicht, weil du es selber nicht weisst. weil wenn du selber keine 100 gruende kennst, dann gibt es BEI DIR eben keine 100 gruende.

Was möchtest Du wissen?