100 % erwerbsunfähig, darf man trotzdem arbeiten? Zuverdienstgrenzen?

2 Antworten

Du darfst dazu verdienen, wieviel steht auf dem Cent genau in Deinem Rentenbescheid auch wie lange Du arbeiten darfst. Nämlich nur bis zu drei Stunden, ansonsten bist Du nicht voll erwerbsunfähg. (bis zu sechs Stunden ist man gemindert erwerbsfähig)also Vorsicht.

Das hat eher mit der Stundenzahl zu tun, die man arbeiten "kann". Siehe http://kuerzer.de/ixbuEtT26 Angemeldet werden 400-€-Jobs bei der Minijobzentrale.

Welche Arbeit darf man mit 15 Jahren machen, und wie viel kann man verdienen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, und möchte nebenbei Arbeiten! Welche arbeit darf ich machen?(Teilzeit, 400€Basis, Minijob)??? Und wie viel kann ich dabei verdienen??ß

...zur Frage

Darf ich bei einer Elternzeit von zwei Jahren auf 400€ Basis arbeiten?

...zur Frage

Wieviel kann ich mir Nebenbei dazu verdienen?

Wieviel kann ich mir Nebenbei dazu verdienen damit ich nicht mehr Steuern ans Finanzamt abdrücken muss.

Bin im moment azubi und verdiene 780 Brutto. Die Nebentätigkeit wäre 400€ Basis?

hab ich dann die 400 cash oder muss ich davon was abdrücken??

danke

...zur Frage

Darf man einmal im Jahr mehr als 450€ im Monat verdienen?

Hallo,

ich habe einen Schülerjob , wo ich 100€ im Monat verdiene. Nun habe ich noch einen Job angeboten bekommen, wo ich anfangen möchte. Da man aber nur 450€ arbeiten darf ohne das e versteuert wird, möchte ich auch eigentlich nicht mehr als 450€ arbeiten, das heißt ja ich darf beim zweiten Job nur 350€ verdienen, da ich beim ersten 100€ verdiene.

Ich habe mal was von einer Sonderregelung gehört, die besagt, dass man einmal im Jahr auch mehr verdienen darf. Stimmt das und wenn ja wo gibt es dafür einen Nachweis ?

...zur Frage

Wo kann man arbeiten, damit man monatlich 100 Euro verdient?

Hallo, ich beziehe Arbeitslosengeld 2. Damit nichts abgezogen wird, darf ich monatlich bis zu 100 Euro dazuverdienen.

Ich habe nach Minijobs gesucht, doch in allen Minijobs bekommt man bis zu 450 Euro monatlich.

Also, wo könnte ich arbeiten bzw. als was könnte ich arbeiten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Weiß jemand, wie hoch die Durchschnittsrente bei 100 %-iger Erwerbsminderung ist?

Mich würde es einmal interessieren, wie hoch die EU-Rente im Durchschnitt ist und suche hierfür nach irgendwelchen Tabellen oder Statistiken. Aber wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?