100 er Leitung aber es kommen nur 50 an (es wurde getestet es kommen wirklich 100 an) ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja... vllt sind keine 100 verfügbar. weil du zb zu weit weg von nem "verteiler" bist... gängige praxis der provider, ist aber eine klausel im vertrag, womit sie sich gegen nicht "lieferfähigkeit" absichern...

ich hatte früher ewig 1,5 mbit ankommende bandbreite, obwohl ich nen vertrag über 3 mbit hatte und konnte egtl nichts dagegen machen... vllt hab ich mich rechtlich aber einfach rechtlich nur zu wenig damit befasst... allerdings gab es auch nur verträge über 1 und 3 mbit und nichts dazwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxlloWx
12.12.2015, 22:29

es ging aber davor in der Wohnung ... wie gesagt nach dem er das per fernsteuerung umgeschaltet hat geht es nicht mehr richtig .... ich habe keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?