100 Dinge, die.. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich freue mich imer wenn er mir dann trotzdem was schenkt :D villeicht noch Hundert Worte die dir in den sinn kommen wenn du an ihn denkst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B.: 100 Dinge... (wobei es eventuell bei dem einen oder anderen ein bisschen schwierig werden könnte tatsächlich 100 Dinge/Punkte aufzuzählen)

... über die ich mich mit dir unterhalten möchte.

... die ich durch dich erfahren, kennen und/oder schätzen gelernt habe.

... wie ich dich beschreiben würde.

... wofür ich dir Dankbar bin.

... die ich mir mit dir vorstellen kann.

Ich finde diese Geschenkidee originell und toll. Gutes Gelingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selbst wissen...eine schöne Idee ist es auf alle Fälle, aber hier danach zu Fragen, was für Sachen du aufschreiben könntest ist eher...naja, wüsste ich das, könntest du das Büchlein direkt behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nennmichcristii
27.06.2014, 13:38

Ich frage ja nur für einen Übertitel, nicht für die 100Dinge danach. Es sind ja nur die 100Dinge die ich selber wissen muss, aber weiss halt sonst nicht zu welchem übertitel ich 100 dinge schreiben soll.

0

100 dinge, die ich im letzten jahr toll fand

100 dinge, mit denen du mich im letzten jahr auf die palme gebracht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Dinge die ich mit dir erlebt habe. Wofür ich dir dankbar bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?