100% der menschlichen kräfte?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Menschen mit Geiseskrankheiten ist das oft der Fall, die können unglaubliche Kräfte freisetzen.

Was allerdings neu ist, das bereits kleinere psychische Störungen, sei es Angstzustände, Phobien, Burnouts oder Depressionen diese Blockaden im Kopf deutlich messbar herabsetzten.

Aber ich denke es sollte auch andere Möglichkeiten geben diese Kräfte mit seinem Geist freizusätzen, ich bin nicht so genau darüber informiert aber es gibt sicher asiatische Kampftechniken bei denen man das erlernt.

XLucivarX 24.08.2012, 04:08

Falls du dagegen einfach dein Adrenalin erhöhen möchtest, das ist relativ einfach. Wenn du zum Beispiel Joggen gehst, musst du an etwas denken was dich richtig wütend macht, mit Angst geht das übrigens auch (stell dir dazu einfach vor das hinter dir jemand ist, der dich verfolgt), dann spürst du richtig wie die Müdigkeit und die Gliederschmerzen verfliegen und dir mehr Kraft zur Verfügung steht.

0

geb dir Adrenalin und du hast keine Blockade mehr.

Es gibt Gründe warum wir diese sogenannte Blockade haben es ist sowas wie eine Drosslung damit der Motor nicht zu heiss wird

fals du schon mal eine Adrenalinsituation hattest kannst du dich auch vllt erinnern das du nachdem du wieder normal war total erschöpft warst

Das mit dem nur im Kopf stimmt nicht ganz. Hormone spielen dabei eine sehr wichtige Rolle...

Rockstar27 24.08.2012, 05:23

.. die im Kopf gesteuert werden

0

Ja man braucht eine Art Motivation. Musik zB.

Was möchtest Du wissen?