100% CPU und blue screen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bei der Fehlermeldung handelt es sich um ein Problem mit Windows, einem Treiber oder dem Speicher. Da du Windows bereits re-installiert hast, versuch es mal mit anderen Treibern. z.B ältere (einfach andere Versionen). Wenn das nichts hilft, dann teste mal deinen Ram mit (MemTest)... wenn das wiederum nichts zu tage fördert, dann bau mal einen Arbeitsspeicher-Riegel aus und fahr den PC hoch. wiederhole das, bis du jeden Ram-Riegel einmal einzeln drinne hattest und durchgebootet hast. Wenn es funktioniert war einer der Riegel kaputt, die du ausgebaut hast. Also nach einander wieder rein und booten. Bei dem Riegel, bei dem es wieder auftritt, weißt du dass er defekt ist.

Also, du hast dein Betriebssystem bereits neu aufgesetzt? Dann würde Ich mal die neuesten Treiber für dein Mainboard downloaden und installieren. Ggf. würde Ich auch ein Bios-Update machen. Es wäre auch hilfreich, wenn du uns sagen würdest was in dem Bluescreen steht! :)

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und wenn ich auf res monitor gehe und er dann 100% CPU auslastung bekommt ist es bei system also das System verbraucht dann 100% CPU. und wenn ich das System beende passiert genau das gleiche bluesceen.

Windows 10 Crash Blue Screen?

Wie behebe ich dieses Problem? Ich kann nicht zu Windows zurück, geschweige denn mein Mauszeiger bewegen... 100% steht schon seit Minuten da...

Sollte ich den Strom abstecken ?

...zur Frage

Seltsamer blue screen?

Hallo ich habe seit ein paar tagen bis Wochen das Problem das ich immer öfter einen komischen blue screen bekomme. Mit komisch meine ich das er nicht normal ist mit diesem traurigem :( und irgendeinen Fehlercode sonder ein blauer screen mit vielen kleinen weißen Pixeln überall was aber nur auf dem mittlerem Bildschirm so angezeigt wird die anderen beiden werden einfach nur Schwarz. Wenn man etwas wartet startet der Computer neu und er fährt unnormaler weise sehr langsam hoch bis ich meinen Pin eingegeben hab und der Desktop lädt naja wenn er es machen würde hab dann nur noch einen Schwarzen screen Tastenkombinationen wie [Strg] [Alt] [Entf] funktionieren und man kann auch z.B denn Taskmanager öffnen viel mehr zu machen ist aber nicht. Ich hoffe es kann mir einer mit dem Problem weiterhelfen. :)

...zur Frage

Pc blue screen "system thread exception not handled" lösung?

Hallo wie es in der überschrift steht bekomme ich bei meinem pc diese meldung nach dem ich ein paar minuten PUBG spiele und das erst seit 1 tag. Es begann erst als ich meine grafik karte von staub befreit habe die ram kurz rausgeholt und cpu lüfter auch gereinigt. Ich habe schon eins ausprobiert: https://youtu.be/yhQ3azFhPzs

Kennt jemand das problem oder eine lösung?

...zur Frage

Blue screen bei Spielen?

Hallo ich habe momentan das Problem das Bei Assassins Creed Odyssey nach einer gewissen zeit der pc abstürzt und der Blue screen kommt natürlich habe ich auch schon gegoogelt an was das liegen könnte meistens war die Antwort Bios updaten oder Ram hat einen Fehler, den Ram hab ich schon getestet und da gabs keinen Fehler Bios updaten trau ich mich nicht da wenn ich einen Fehler mache der pc nicht mehr hochfährt. Außerdem habe ich bemerkt das meine Gpu Auslastung während des Spielens bei 100% ist auch da hab ich schon nach antworten gesucht und Sachen versucht wie fps Begrenzung vsync an hat aber nicht viel gebracht kann sowas zu einem Absturz führen? Danke im Voraus

cpu Amd fx 8350

Gpu Amd Radeon HD 7800

...zur Frage

Warum stürzt mein Notebook ab?

Seid neuesten habe ich das Problem das mein Notebook in spiele wie bsp. PUBG abstürzt. Ich hatte noch nie in PUBG Probleme. Es ist immer bestens gelaufen.

Notebook (im Spiel "PUBG")

CPU: 70Grad   75% Ausgelastet | GPU: 65Grad   100% Ausgelastet | RAM: 75% Ausgelastet.

Blue Screen bekomme ich nicht nur in PUBG auch 1mal ist es beim Youtube schauen passiert. Das Video lief in 1080p.

Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Es ist mir schon 2 mal passiert.

Bitte um Rat!  

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop wieder funktionsfähig machen?

Hallo liebe Community,

Seit Mittwoch habe ich ein großes Problem: Wenn ich meinen Laptop starte, kommt nach dem Windows 7 Logo ein kurzer Blue Screen und startet neu (siehe Bild). Auch das selbe passiert im abgesicherten Modus. Weiß wer eine Lösung oder ist der Laptop am Arsch?

Technische Informationen: Betriebssystem: Win7 Prozessor: Intel Core Duo Cpu Thema mit 1.83 Gigaherz Arbeitsspeicher: 1 GB Ram Festplatte: Siehe Bild (Keine Ahnung) Grafikkarte: Keine Ahnung, wie man das herrausfindet, müsst ihr mir sagen.

Ich freue mich auf antworten! ;) Lg, fanti01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?