100% cpu Auslastung bei R6?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die framerate ist doch voll ok? viel mehr kannst du mit dem cpu nicht erwarten würde ich sagen.
Mit was für nem takt läuft der chip denn? mit übertakten könntest du da eventuell etwas mehr rausholen.

3

der läuft auf standard tackt ....

0
41
@JayKay890

Ja dann übertakten? Hast ja nicht umsonst einen K cpu oder? da kannst du doch locker mindestens 4.7 oder 4.8ghz rausholen mit einer brauchbaren kühlung.

0

Hallo JayKay890,

solange du eine gute Framerate hast - was bei dir anscheinend der Fall ist - solltest du dir keine Sorgen dabei machen.

Das heißt ganz einfach, dass das Spiel CPU-lastiger ist und schädlich ist es auf keinen Fall.

dein maison8.

Warum nervt dich eine Auslastung von 100%? Solange die CPU nicht zu warm wird oder du zu wenig FPS hast ist das doch gar nicht schlimm!

Mfg Team48

3