100% Chance auf Kredit ohne Schufa, Welche Bank?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Sigma Bank in Lichtenstein bieten bei genug Einkommen 3500 oder 5000 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sacha79,

grundsätzlich ist es bei den meisten Banken sehr schwierig, oder sogar unmöglich, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Leider kann ich Dir auch keine seriösen Anbieter nennen, die Kredite ohne Schufa vergeben.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, Dir den Kredit von Privat (Verwandtschaft?) zu leihen oder Du gehst mal zu Deiner Hausbank bzw. zu den Kreditgeber, wo Du schon den anderen Kredit aufgenommen hast.

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße,

Franziska von der Interhyp AG

Es gibt keine Kredite ohne Schufa. Mir ist jedenfalls noch kein seriöser Fall untergekommen.

Du kannst Dich an Deine Hausbank oder an die Bank wenden, die Dir Deinen aktuellen Kredit gegeben hat und Deine Lage da schildern. Diese Banken kennen Dich als Kunde und können am besten Deine Zahlungsmoral und -fähigkeit einschätzen.

Wenn die den erneuten Kredit ablehnen, bekommst Du auch woanders keinen.

Kannst Du Dir privat kein Geld leihen (Familie)? Ansonsten probier es mit einem p2p-Kredit (z. B. Smava, Auxmoney).

Ist alles erfolglos, muss die unerwartete Ausgabe eben warten. Es gibt immer eine Zwischenlösung, wenn nicht gerade in Deiner Wohnung ein ernstes Problem wie z. B. ein Rohrbruch vorliegt.

Da ich nicht weiß, wo Dein dringender Geldbedarf besteht, kann ich Dir keinen Übergangsvorschlag machen.

Die gibt es nicht. Ohne Absicherung bekommst du keinen seriösen Kredit. Wenn du es trotzdem versuchst wirst du übers Ohr gehauen. Zum Beispiel durch angebliche Unterlagen per Nachnahme, die aber vollkommen unwichtig und unverbindlich sind.

Keine Bank verzichtet generell auf Schufaabfragen. Es gibt auch keine pauschalen Kreditsperren.

Vielleicht beim Pfandleiher, wenn es nur vorübergehend ist!

Was bedeutet große Summe?

Es werben keineswegs "alle" damit.

Ganz im Gegentum - kein einziges ernstzunehmendes Kreditinstitut wirbt damit.

Kommentar von Sacha79
18.11.2016, 15:09

Damit meinte ich wenn du nach "Kredit ohne Schufa" googelst kommen 1000 Banken von den du trotzdem 99% keinen bekommst!

0

Was möchtest Du wissen?