100% Baumwolle Hose, kleiner waschen?

1 Antwort

die Hose würde wenn zu heiss gewaschen also höher 40 Grad um 3 Größen schrumpfen und der Stoff wird härter. Du kannst die Hose nur in Schneiderei ändern lassen

ist aber auch zu breit dann muss ich wohl nochn bissle wachsen

0

Kann man ein Kissen GANZ waschen?

Ich habe ein Kissen, dessen Bezug aus 100% Baumwolle besteht, die "Wattierung" (??) aus Baumwolle und Polyester, sowie die "Federung" (innen) aus 100% Polyester-"Kuegelchen".

Auf dem "Waschzettel" steht, dass man das mit 60 Grad waschen kann; ist damit nur der Bezug gemeint, oder kann man das GANZE Kissen (INKLUSIVE Fuellung) so in die Waschmaschine packen, ohne dass die Fuellung kaputtgeht?

...zur Frage

Hose enger waschen?

Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne meine Hose enger/kleiner waschen... Meine hose ist weiß und besteht aus 66% Baumwolle, 30%Polyester und 4%elasthan.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Wird eine jeans in der Waschmaschine kleiner?

Meine hose ist ein kleines mini bisschen zu locker wird die beim waschen vielleicht kleiner/enger ?

...zur Frage

Wie diesen Hoodie waschen (schwarz+weiß+rot)?

Hallo.

ich habe mir einen neuen Hoodie gekauft und es ist nun mein absolutes Lieblingskleidungsstück. Ich möchte, dass die Farben genau so bleiben wie sie sind...

Der hoodie ist größtenteils schwarz, hat aber auch relativ große weiße und rote streifen.

• Material: 67% Polyester, 33% Baumwolle, Futter: 100% Baumwolle

gibt es irgendwelche Tricks beim waschen? Irgendwas worauf ich achten soll?
in die Schwarze oder Buntwäsche damit? Und was für Waschmittel soll ich verwenden?

Hier der Link zu dem Hoodie:

https://bit.ly/2KfUitM

...zur Frage

Hemd kleiner waschen?

Hab leider ein zu großes Hemd (genauer gesagt es ist ein JeansHemd, ist aber aus 100% Baumwolle). Möchte es gerne ca. um eine Größe kleiner waschen. Wie geht das? Was muss ich beachten? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gehabt? Danke für eure Antworten. <3

...zur Frage

Kann man Stoffhosen in der Maschine Waschen?

Ich habe eine Helle Stoffhose aus 100% Baumwolle. Kann ich die auch in der Maschine im Woll- oder Handwäsche-Programm waschen oder muss ich die Hose in die Reinigung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?