100% Anonymes VPN für iOS gratis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob der Service ein Protokoll über Verbindungen führt kannst du nie überprüfen. Kostenlose VPN-Services gibt es im Internet zu Haufe, Problem ist meist, dass diese langsam sind. Ich persönlich verstehe den Sinn dahinter nicht über ein VPN zu gehen. Die meisten VPN-Anbieter sind mit vertrauensunwürdiger, als ob wenn ich über die normale Verbindung gehe und dann mit einer Überwachung rechnen muss.

Solange die Seite HTTPS-Verschlüsselt ist können deine Daten nicht mitgelesen werden. Eine Ausnahme wäre natürlich, wenn die Verbindung am Server abgefangen wird, dann hilft aber auch kein VPN mehr.

Das meiner Meinung beste VPN ist das TOR-Netz. Ob man dies am iPad nutzen kann kann ich dir aber nicht sagen. Alternativ kannst du auch ein eigenes VPN auf z.B. einer FRITZ!Box oder EasyBox einrichten um dann unterwegs gesichert ins Netz zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunterUschi
08.07.2016, 01:00

Man kann Tor am iPad und am iPhone sowie am iPod nutzen aber die gute App mit Tor connect kostet einmalig es gibt auch eine in meinen Augen etwas schlechtere Variante gratis zum Download , einfach Red onion Browser oder so etwas eingeben.

0
Kommentar von jonisc
12.07.2016, 17:33

„OpenVPN Servers - 300Mbps StarkVPN Servers“ von Art Fusion
https://appsto.re/de/Bh1nbb.I Hat aber wahrscheinlich nichts mit TOR zutun…

0

Es gibt fast immer Logs. Und falls ein Anbieter keine haben sollte, dann sicher nicht gratis. Am PC kann man über den TOR Browser anonym surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonisc
06.07.2016, 21:21

Ok. Tor kenne ich, aber es ist halt kein VPN. Ich möchte nämlich eigentlich, dass alle Apps über das VPN kommunizieren.

0

„Onion VPN with Tor“ von Portable Ltd
https://appsto.re/de/XGquV.i
Wenn es nur gratis wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratis VPN kann nie 100% anonym werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?