100-Abonnentenspecial?

6 Antworten

Sing ein Lied, in dem Du Dich bei jedem einzeln bedankst.

3

Die Idee ansich finde ich gut. Leider kann ich nicht so gut singen das jemand sich das anhören möchte :-) danke trotzdem.

0

100 Abos ist nichts, das erreicht man doch in 1 Woche, mach so was bei 1000 das ist ein Meilenstein, dann wieder bei 10k -> 50k -> 100k dann bei 1mio

Bei 100 Abonnenten würde ich 1000 Euro verlosen ist eine faire Zahl finde ich dann schau ich auch vorbei

13

dann würde ich auch vorbei schauen.... ansonsten leider billige Werbung

1
3

Also Geld hab ich nicht wirklich genug das ich welches verlosen kann

0
3
@SonKi31

ich hatte da erst relativ frisch angefangen. Mittlerweile würde ich das auch nicht mehr sagen

0

Was als 300 Abonnenten Special?

HI!

Ich brauche nurnoch 24 Abonnenten bis ich 300 Abonnenten habe nur was soll ich zum 300 Abonnenten Special machen??? Ich hatte schon kaum eine Idee wo ich 100 und 200 Abonnenten hatte... also ich mache hauptsächlich Musikvideos mit Lyrics..

...zur Frage

Mehr private Instagram-Follower?

Meine Frage ausformuliert: Ich habe einen privaten und keinen öffentlichen Account auf Instagram. Ich habe 151 Abonnenten und kriege auf jedes Bild in etwa 70-80 Likes. Wenn ich mir aber die Accounts von Freunden anschaue (und der Anteil ist ziemlich hoch), dann Stelle ich fest, dass diese iwie 200-300 Abonnenten haben und auf ihre Bilder mindestens 100 Likes bekommen. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass diese einen sehr sehr großen Freundes-, bzw. Bekanntenkreis haben. Dabei ist meiner auch nicht gerade gering.

Der typische 100< Likes-Bekommer (bei mir): 15, spielt Hockey, geht zur Schule (iwie logisch), lädt eigentlich unnötige Bilder (Selfys/ Schuhe im Kino/ Ritterrüstung irgendwo in Görlitz...) und/oder besondere Bilder (gewonnene Landesmeisterschaften/ mit Freund(in)/ geiler Abend...), Geschlecht irrelevant, 200-300 Abonnenten, Privat

Ich: Bald 15, Leichtathlet, gehe zur Schule (logisch), lade nur "besondere"/ "wichtige" Bilder hoch (Landesrekord über 300 Meter/ endlich im Kader/ krasse Klassenfahrt, meine Vereins-Trainingsgruppe mit Trainer und mir/ wunderschöner Winterurlaub in den Alpen), männlich, 151 Abonnenten, Privat

Wie bekomme ich mehr Abonnenten, die wie meine Jetzigen meist meine Bilder liken (auch wenn nicht alle Bilder). (Schule, Verein, Bekannte von Wettkämpfen, diverse Freunde...)

Habt ihr noch Vorschläge, wo ich diese Abonnenten "herbekomme"?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Klicks auf meine YouTube Videos?

Ich weiß nicht warum aber ich habe nur 100 bis maximal 250 Aufrufe auf einem Video obwohl ich über 500 Abonnenten habe , hat jemand eine wirklich gute Idee wie ich viel mehr Klicks auf meine Videos generieren kann ?

Hier ist mein YouTube Kanal : https://www.youtube.com/watch?v=9ffIubhs75M

...zur Frage

ich weiß nicht, was ich mir zum 13ten Geburtstag wünschen soll!

Ich hab bald geburtstag und wollte mir eig. eine sofortbildkamera wünschen, aber das find ich jetzt doch nicht so toll. Hat jemand ne idee? Ich werde 13 und bin ein mädel, mein limit sind 100€ Danke schonmal im voraus♥

...zur Frage

geburtstagsgeschenk für freund (ca 50-120€)?

also..

mein freund wir bald 16 und ich hab keine idee was ich ihm kaufen könnte. ich wollte eigentlich etwas teureres (ca 100€) kaufen und etwas persönliches. könnt ihr ein paar beispiele schreiben? :)

danke im voraus <3

...zur Frage

Geschenk für Beste Freundin (18) bis zu 100 Euro?

Hey, meine Beste Freundin wird bald 18 Jahre alt und ich benötige noch ein Geschenk. Ich würde bis zu 100 Euro ausgeben, habt ihr da eine gute Idee? Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?