100 Abonnenten auf Youtube! Was als Special?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist keine "Marke". Ich hatte 100 Abos ohne ein Video je hochgeladen zu haben, einfach weil ich mit meinen Kumpels vernetzt bin. Ab 1000 Leute kann man wohl mal davon reden, dass einen auch fremde Leute kennen...

Ok, dann sollte ich bei Instagram ja schon 5 Special jeweils immer für 1000 Leute machen. Aber ich denke mal 100 hat auch was. Selbst die größten Youtuber haben mit einem 100 Abospecial angefangen

0
@Flokke1999

Man "muss" gar keine Specials machen und instagram followers sind gar nicht wert. Ich kann da ca 2000 Follower pro Tag kriegen, wenn ich will, ist mir aber egal

0

Ich würde bei 100 Abos noch kein Special machen, das kommt irgendwie ein bisschen armseelig :D Erst bei 500 oder 1000 ;D

Schau mal nach wieviele Youtuber des damals gemacht haben. Armselig find ich des net ;)

0

Was möchtest Du wissen?