100-200 Euro verdienen mit 13 Jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest diverse Apps für iOS erstellen, allerdings bräuchtes du einen Mac und 100-200€ Startkapital für die App. Und noch eine gute Idee. Dann könntest du auch weitaus mehr Geld machen. Wenn du die Sprache nicht beherschst kannst du auch andere Leute im Internet dafür bezahlen, dass sie dir diese App schreiben. Ist aber leider etwas aufwändig.^^

Hier noch ein Link, der die helfen könnte:

Gruß, Ezares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeling98
15.10.2011, 11:44

danke.weißt du vlt wie man sich hier wieder abmelden kann? Also für immer?

0

Also unter 14 sind prospekte oder zeitungen zu verteilen leider verboten genauso wie jedes andere öffentlich zeug :D

Aber was geht ist in der Nachbarschaft zu helfen z.B.: Rasen mähen, Garten arbeit, Straße kehren, Hunde ausführen, Babysitten oder für alte(ältere) Leute einkaufen gehen, Auto waschen. Und vlt. was selber basteln oder backen(Plätzchen zu Weihnachten) und von haus zu hauzs laufen und sie zu verkaufen(vlt. nicht das passenste aber ist halt ne möglichkeit.

Viel Glück bei deiner Jobsuche

LG nine179

Du hast eigentlich keine Chance... höchstens du hast nette Verwandte die dir das Geld leihen...

Kommentar von Feeling98
14.10.2011, 14:14

danke trotzdem..weißt du wie man die frage löschen kann?

0

Das ist ein Witz, oder? 150 EUR brauche ich mit 40 nicht in der Woche, zumindest nicht für meine Freizeitvergnügungen. Überdenke mal lieber Deine Einstellung.

Kommentar von Feeling98
14.10.2011, 14:15

ja sie haben recht..Wie kann ich diese frage löschen?

0

wofür brauchst du 150€ wirst du bedroht oder wie

Was möchtest Du wissen?