100 € in 3 Tagen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

wenn dann müssen Deine Eltern mitbieten, da Du ja erst 15 bist und noch nicht darfst! Nur so nebenbei.

Nun zu Deiner Frage: - Bei den Nachbarn das Auto putzen - Einkäufe erledigen - Gartenarbeit bei Nachbarn

Das o.g. alles bei Euch selber, daß wäre das einfachste und alles was so anfällt (Abstauben, Abspülen, Fenster putzen-Deine Mama wird begeistert sein und Dich hoffentlich unterstützen) und wenn das Geld dann in 3 Tagen nicht reicht, denn da müsstest Du schon ganz viel machen, dann für den Rest um Taschengeldvorschuss bitten!

Grüssle

Pfandflaschen sammeln. Und ja, das mein ich ernst. Über andere Arbeit dürfte es wohl kaum machbar sein, außer du mähst in den nächsten Tagen den Rasen im gesamten Stadtteil ...

Chopper1983 19.03.2012, 05:47

da wäre zeitung austragen wesentlich effektiver - komisch wie manche leute auf manche ideen kommen und diese auch tatsächlich noch ernst meinen, denn hättst du das nicht dazu geschrieben, hätte ich ja noch gedacht, ok humor, aber so muss ich mir grad ernsthaft sorgen machen...

0
DoTheBounce 19.03.2012, 13:54
@Chopper1983

Ok, dann bleibt aber die Frage: Woher findet man innerhalb von 3 Tagen einen Zeitungsaustragenjob? Und zweitens: Wie willst du mit Zeitung austragen innerhalb von 3 Tagen 100€ bekommen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Sachen nicht machbar sind.

0

§2 Anmeldung und Mitgliedskonto

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden. Quelle: ebay-AGB

Google54 09.04.2012, 20:53

Schonmal dran gedacht, dass er gar kein Konto hat, sondern seine Eltern und er von seinen Eltern aus einfach das Geld dazu verdienen muss, um den Artikel bestellen zu dürfen?

0

Verkauf all deine Spiele bei GameStop oder oder anderen Ankauf Läden und übrigens ist eBay ab 18 also kannstes direkt knicken.

Erstmal 3 Jahre warten oder über deine Eltern anmelden.

Chopper1983 19.03.2012, 05:44

nicht über die eltern anmelden, die eltern machen lassen!

0

Ziemlich mieser Verdienst. Als IT-Mann im Unternehmen kriegst Du Samstags als Stundenlohn 100 Euro. Als Schüler wird das schwer - vielleicht willst Du Dich mal als Aushilfe versuchen ;-)

... und schreibst LEUFT allen Ernstes mit EU??! Kommt das denn nicht von LAUFEN?!?

.. ergo: -- läuft!!

Zeitung austragen!! Auto putzen, Wagenpfleger, Einkaufshilfe ..

Frag deine Eltern ob sie dir das Geld vorlegen können.

Frag Deine Eltern ob Du das bei ihnen oder in der Verwandschaft abarbeiten kannst :-)

Frag deine Mami ob sie dir 100 EUR gibt oder such dir nen Job - geh Zeitung austragen oder sowas und spare und kaufs dir dann!

Aber mal ernsthaft: Brauchst es so dringend, dass du sogar bereit wärst, dafür kriminell zu werden? Sowas lohnt sich nicht! Kluetjes Antwort ist die beste!

Verkauf doch auch Sachen bei Ebay...

Chopper1983 19.03.2012, 05:49

mit 15? wo haben sie dich denn rausgelassen sag mal?

0
touchdown331 19.03.2012, 21:44
@Chopper1983

Es ist nicht meine Pflicht, bei jedem User die Altersangaben zu überprüfen...Desweiteren ist er mit 15 immerhin beschränkt Geschäftsfähig, also weiß ich nicht, in welcher Zeit du lebst...?

0

Was gibt's denn da so tolles? würd mich jetzt mal interessieren :)

Was möchtest Du wissen?