10 Zigaretten weniger schlimm als zb. 20?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je mehr desto mehr Gift.

Aber 10 sind nicht gesünder als 20 ...

Reim dir nichts zusammen, es ist immer eine Sucht, eine mit oft tödlichem Ausgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissend123321
09.07.2017, 22:01

DAS war die Frage eigentlich, danke. Ob es eben weniger dramatisch ist, wenn man weniger raucht. Ich reim mir nix zusammen, ich stellte mir nur die Frage. 

0

Ja, 10 Zigaretten sind natürlich weniger schlimm als 20. Du nimmst dann ja nur die Hälfte an Teer, Nikotin und anderen schädlichen Stoffen zu dir, das macht schon einen Unterschied. Es ist nicht egal, wie viel von einem Giftstoff im Körper sind.

Insbesondere für die Lunge gilt: Je weniger Rauch, desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?