10 youtube videos auf einmal ändern?

6 Antworten

Das geht das du alle gleichzeitig bearbeiten kannst. Geh in den Videomanager und makiere die Videos geh dann auf Aktion, da müsste "Beschreibung" auswählbar sein wenn du da was dann schreibst dann haben alle Videos ein und die selbe Beschreibung.

Nein, du musst alle Videos einzeln ändern, aber du kannst ja auch einfach die Beschreibung kopieren und überall dann einfach einzeln einfügen.

Du musst bei allem die Sachen einzeln machen leichter ist es aber zu kopieren

Warum wird mir das auf YouTube angezeigt?

Guten Abend :D

Ich habe einen neuen YouTube Kanal eröffnet und habe noch nicht viel damit gemacht. Ich habe noch keine Videos geguckt, Videos hochgeladen oder Kanäle abonniert (außer meinen Privatkanal). Jetzt frage ich mich warum mir halb nackte Frauen und Videos mit russischer oder arabischer schrift auf meiner Startseite angezeigt werden (Bild ist im Anhang) .... wie kann ich das ändern, das stört mich nämlich sehr stark

ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Lg TheDarkSorol

...zur Frage

Wie heisst bei bullshit tv auf YouTube das Lied ganz am Ende (bei allen Videos)?

Steht nicht in der videobeschreibung

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Mein Dateityp, beim hochladen eines Videos auf Youtube wird nicht unterstützt, wie finde ich heraus welches meiner ist und wie kann ich ihn ändern?

...zur Frage

Möchte meine Youtube-Videos ohne Zugangsdsten auf Youtube löschen, aber wie?

Hey! Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Kanal erstellt. Hab dort 2 Videos hochgeladen, jedoch möchte ich diese jetzt löschen. Das Problem ist, dass ich E-Mail und Passwort vergessen habe :/ Könnte ich da noch was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?