10 wochen nach fehlgeburt mit as noch keine periode. schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

das kann keiner so genau sagen, denn eine dick aufgeabute Schleimhaut kann ja auf beides hindeuten! Ein Test ist jetzt aber schon aussagekräftig ( da du ja quasi am Nicht-Mens-Tag angekommen bist!). Also teste ruhig, sei aber nicht enttäuscht, wenn du nicht schwanger bist. Dann brauch dein Körper einfach nur Zeit.

10 Wochen ist eine lange Zeit, aber ich bekam miene Periode auch erst wieder nach 9 Wochen, ist also noch im NOrm-Bereich! lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carina0507
13.10.2011, 14:07

Der kommentar oben sollte hier hin hab mich verklickt

0

am besten wird das ganze ja dein frauenarzt beurteilen können... der ist ja schließlich vom fach und kennt dicht, weder das eine noch das andere wird bei antworten hier berücksichtigt werden können...

soviel ich allerdings weiß wird empfohlen erst nach drei monaten nach einer fehlgeburt mit as wieder schwanger zu werden... das ist der einzige fakt den ich hier beisteuern kann...

aber viel glück und viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es Deine Tage sein können oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Aber sicher wird Dir der Arzt gesagt haben, dass Du verhüten sollst nach einer Fehlgeburt, damit sich der Körper erholen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carina0507
13.10.2011, 14:03

Die frauenärztin hat am montag nen test gemacht der war negativ. Aber kann es nicht sein das der durchsichte ausfluss vor 1 1/2 wochen mein eidprung war und der test noch nicht positiv anzeicht und der braune aussfluss jetzt ist weil es die zeit ist wo ich meine tage bekommen würde?

0

Du solltest einen Test machen, von hier aus kann dir das keiner sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?