10 Wochen - 20kg?

Bauch ;) - (Sport, Ernährung, abnehmen)

12 Antworten

Such doch einfach bei Youtube nach Workouts. Da gibs doch massig von die auch gut sind. Ansonsten geh zu einem Ernährungsberater der erstellt dir dann nen Plan, kostet allerdings auch was. Umsonst wird dir das auch niemand machen. Ansonsten gelten eben die normalen Regeln: Ernähre dich gesund, iss nicht zu viel oder zu wenig und treibe mindestens 3-4x die Woche Sport (jeweils mind. eine Stunde und dann auch Krafttraining + Cardio/Ausdauer).

Hallo,

ich und mein Mann praktizieren seit Februar Low Carb. Beide sehr erfolgreich. Sport machen wir kaum (keine Lust^^) Der Trick ist eigentlich, unter 100g Kohlenhydrate am Tag zu sich zu nehmen. Man muss aufpassen, denn es sind in vielen Sachen Kohlenhydrate, natürlich in Nudeln, Kartoffeln, Reis, Süßem, aber auch in vielen Gemüsesorten (Mais, Karotten) ist überdurchschnittlich viel drin.

Durch unseren Erfolg angespornt, praktizieren nun mittlerweile 7 Familienmittglieder und Freunde die selbe Ernährungsform. Wichtig auch: 3l Wasser am Tag trinken. Wenn man zu wenig trinkt, lagert der Körper Wasser für schlechte Zeiten ein. Wenn du mehr trinkst, braucht der Körper ca. 4 Wochen um sich umzustellen und "entwässert" dann automatisch. Allerine das können schon 2kg sein :-)

Allerdings ein Low Carb in meinen Augen keine Diät, sondern eine lebenslange Lebensumstellung. Seit dem ich weiß, wie mein Körper funktioniert und was mit Kohlenhydraten im Körper passiert, würde ich nie wieder abends einen Teller Nudeln essen :-D

Bei meiner Krankenkasse liegen sowohl zum Thema Fitness als auch zum Thema Ernährung Beratungsheftchen herum. Oder frag da doch einfach nach.

7 Tage kein Sport und Fast Food- Zunahme?

Ich war in den Staaten und habe ca 8 Tage mich eher ungesund ernährt ( Fast Food, Pizza etc). Heute habe ich mir erstmal schön Obst und Gemüse reingezogen und war im Studio. Sind 8 Tage sehr schlimm.... nimmt man da zu???

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Nimmt man mit Sport schneller ab?

Also wenn man sowieso schon im Defizit ist und dann dazu noch Sport macht, nimmt man dann schneller ab als man es normal tun würde?

...zur Frage

Zwei Tage viel gegessen werde ich zunehmen? Soll ich morgen wenig essen oder ist mein Stoffwechsel

Dann im Keller? Hallo ich habe heute und gestern 1800kcal gegessen, habe grade 6 Kilo abgenommen werde ich jetzt alles wieder drauf haben? :( ( mache jeden Tag Sport 1h crosstrainer und dann noch Laufband)

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?