10 Weeks Body Change.. Erfahrungen? Wie Funktionierts?

2 Antworten

Weil mir niemand Antwort gibt<

Mit Sport bist Du schon auf einem besseren Weg. Frage mal nach der Nachhaltigkeit - man nimmt eher zu. Studien beweisen es : Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät mit Almased oder 10Weeks Body Change ? Kaum einer. Man macht eine Diät mit Almased oder 10Weeks Body Change . Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Anders : Eine Bekannte hat über 40 kg nur durch Sport abgenommen und seit 10 Jahren Idealgewicht - ohne hungern oder Diät.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

warum stellst du die frage so oft

Weil mir niemand Antwort gibt

0

10 weeks of body change by Detlef D! Soost

Hallo!

Eine Freundin von mir macht bei diesem 10 weeks of Body Change ding von Detlef D Soost mit.

Jetzt habe ich mich darüber informiert und Detlef sagt da in einem Interview bei der NDR Talkshow dass er 20kg in 10 Wochen abgenommen hat. Das glaubt er doch selber nicht, oder?

Wenn, dann war es nur Wasser und Muskeln, aber ganz sicher kein Fett, denn dazu müsste er zaubern können.

Ich bin dem ganzen seeeehr skeptisch gegenüber & glaube da braucht wer Aufmerksamkeit... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

...zur Frage

10 weeks body change Erfahrungsberichte :-))

Hallo,

HAt jemand von euch schon das Programm 10 weeks body change ausprobiert?! oder ist gerade dabei?! wenn ja wieviel habt ihr abgenommen?!

LG

...zur Frage

Welche Diäten die effektiv sind kennt ihr?

Ich suche so etwas wie Size Zero oder 10 Weeks Body Change mit D!. Kennt ihr ähnliche Programme oder habt ihr sogar solche Programme mitgemacht ? Erfahrungen wären toll und auch andere Programme zum Vergleich.

...zur Frage

Size Zero oder 10 Weeks Body Change // Abnehmprogramme

Hey Leute, meine Mutter möchte gerne Abnehmen und wir haben zusammen 2 Programme rausgesucht die sehr interessant aussahen. - 10 Weeks Body change (ImakeyouSexy.com) und - Size Zero Da sich aber keiner unserer Bekannten mit so etwas auskennt wollte ich hier mal Fragen welche Programme ihr empfehlen könnt. Auf den Preis kommt es nicht unbedingt an. Preis-Leistung sollte dennoch stimmen. Außerdem was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht??

Vielen Dank!!!

Und liebe Grüße

...zur Frage

Gute Erfahrungen 10 Weeks Body Change?

Hey Ihr Lieben!

Ich bin am überlegen oder sagen wir mal eher schon davon überzeugt mit 10 Weeks Body Change anzufangen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Seid Ihr zufrieden mit dem Programm und wie erging es Euch in der Zeit?

LG

...zur Frage

Welche PCs sind gut?

Hallo erstmal allerseits,

ich möchte mir einen guten Gaming-PC für so wenig Geld wie möglich anschaffen, aber ich kenne mich leider nicht aus (bräuchte es auch für Power Point Präsentationen für die Schule).

Was für Marken/Modelle könnt Ihr mir empfehlen?
Mein Budget für den PC, also den Desktop allein, liegt bei 700€.

Ich möchte fast alles darauf spielen, sei es Fifa, Fortnite, Ballerspiele wie z. B. CS:GO, Black Ops, GTA usw.

Es muss auch eine gute Grafik/Leistung haben, Windows 10 haben usw.

Mir wurde von Freunden zu folgendem PC geraten:

Acer Aspire Gx-281/DG.EoDEG.oo6 schwarz-rot

-Mini Tower PC-AMD Ryzen 5 Prozessor-Modell 1400-3,2 GHz- 8GB Arbeitsspeicher-DDR4-1000GB Festplatte-7.200 Umdrehungen/Minute- Nvidia Grafik GeForce GTX1050- DVD Brenner-Soundkarte Onboard-HDMI Ausgänge:1 - 4x USB 2.0 - 3xUSB 3.0- Betriebssystem Windows 10 Home- 64 Bit - MS Office Paket (Trialversion)

Preis:

• Vorher 899€
  • Jetzt 696€

Gibt es bessere und günstigere PCs?
Ich kenne mich leider nicht aus.

Lohnt es sich diesen PC zu holen oder sollte ich das lieber lassen?

Danke für Eure Antworten. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?