10 Weeks Body change. Detlef D! Soost

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ohbeby! Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen

.10 Weeks Body change - eine grenzenlose Verars...e, Jo-Jo garantiert. Sicher kostet das Geld -und nur darum geht es auch. Da nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

1,5 kg pro Wochen sind ungesund und führen zum JoJo-Effekt ... aber wenn du es probieren willst, dann gib dein Geld aus ... wirst sehen was du davon hats.

Abnehmen geht langsam über ausgewogene, gesunde und ausreichende Ernährung in Kombination mit Sport. Dabei sollte man nur 1-2 kg pro Monat abnehmen, außer man ist stark Fettsüchtig!

ohbeby 27.01.2013, 18:27

Nein fettsüchtig bin ich nicht allerdings esse ich gerne. Ich denke ich werde es trotzdem ausprobieren.

Hast du das ausprobiert ?

0
JaAl11 27.01.2013, 18:32
@ohbeby

Ich habe dir oben die Gründe gesagt, warum es nicht wirklich funktioniert ... also werd ich es nicht probiert haben. Ich habe mit Ernährungsberatung, - umstellung und Sport langfristig abgenommen und halt mein Gewicht!

0

Was möchtest Du wissen?