10 weeks body change? Wie Funktionierts?

2 Antworten

Hallo Osman! Es geht hier um Geld - mehr nicht. Kostet natürlich - und macht keinen Sinn. iDetlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Oder :Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos. Alles kostenlos - aber mit Erfolg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo Osman, bei 10WBC verzichtet man weitgehend auf "böse" Kohlehydrate wie Zucker, Nudeln, Brot usw. und verbindet das mit Sport. Bei mir hat das sehr gut funktioniert, man muss aber dran bleiben. Schön ist, dass man am Load-Tag alles essen kann, was schmeckt und auch ansonsten keine Kalorien zählem muss. Das Programm selbst bietet Anleitungen und Videos im Internet und eine nette Community, die immer mit Tips und Rezepten weiterhilft. Ich persönlich finde die Kombination mit einem Fitness-Studio am besten.

Was möchtest Du wissen?