10 Watt 10 volt High Power LEDs welche konstantstromquelle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Schwager hat noch eine Marken LED konstantstromquelle diese ist für 9-18v und bringt 2a. Damit würde aber die LED volles Rohr befeuert was denkt ihr machbar oder lieber weniger mA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims85 05.01.2016, 15:28

keiner eine Antwort

0

wenn ich eine konstantstromquelle mit 800mA kaufe würde ja diese auch die ganze Zeit auf 100% Leistung laufen

Das schadet ihr nicht.

Voraussetzung: Gute, ausreichende Kühlung.

Ich betreibe hier einen Versuchsaufbau mit einem LED-Array 1000 Watt (ja, 1 KW  ;-)  ), da wird mit 98 Prozent der Nennleistung gearbeitet.

Kühlung, Kühlung, Kühlung.....Dann lebt das System ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims85 05.01.2016, 12:17

Also kann ich die LED bedenkenlos an ein 10v 850mA Gerät hängen das ist ja super.

0

Was möchtest Du wissen?