10 Uhr Marken?

1 Antwort

Ich persönlich kann die Uhren von Detomaso empfehlen. Gibt's genügend auf Amazon und Modell kannst dir aussuchen. Geht von 70 bis über die 300

Kann mir jemand Infos zu dieser Armbanduhr geben?

Hallo,

ich habe vor Jahren dieses Schmuckstück geschenkt bekommen und wollte mich mal im Internet informieren was es mit der Marke usw. auf sich hat, doch musste feststellen das ich einfach gar nichts dazu finde. Es gibt zwar mehrere Marken mit "London" im Namen aber diese Uhr oder generell eine Uhr in der klassisch "LONDON" steht habe ich so nicht gefunden. Bin für jede Info/Link dankbar :)

...zur Frage

Suche Kopfhörer mit austauschbarem Kabel die gut für Filme geeignet sind?

Hauptfrage steht oben sie sollten über Amazon bestellbar sein

Den Rest überlasse ich euch sollte aber nicht über 50 bis 60 € kosten

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Könnt ihr mir schöne,aber nicht zu teure Uhren empfehlen?

Also,ich möchte zu Weihnachten oder meinem Geburtstag eine schöne neue Uhr haben,allerdings weiss ich nicht,von welcher Marke. Ich habe mir schon die Kapten and son Uhren angeschaut,aber es gibt ja noch mehr Marken. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt ihr änliche Uhren?

Kennt ihr änliche Uhren wie die auf dem Bild (von der From her). Die Uhr soll am besten auch eine Marken Uhr sein einfach nicht so teuer. Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Gehört Armani zu den besonderen Marken?

Gehört Armani zu den besonderen Marken wie Supreme oder Gucci, oder ist das eine ganz "normale" Marke wie Adidas oder Nike?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?