10 Tage Vorräte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ertsmal ruhig, jeder kann das machen was er will. Deutschland is grad sicher, und wo bitte hast du das gelesen (Link bitte)? Es wird kein Krieg stattfinden oder sontigens, nimm solche nachrichten mit etwas vorsicht ja? Bei einen Sttommausfall wird nicht die Welt untergehen, bei einen Terroriestenanschlag ebebfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuergangster
22.08.2016, 04:04

Gib bitte mal bei Google 10 Tage Vorräte ein.  Alle Seiten haben einen Artikel veröffentlicht. Der Spiegel, Die Welt usw 

0

Ich denke die Regierung verheimlicht uns ganz schön viel. Die müssen ja Anhaltspunkte haben oder Vermutungen dass sowas passieren kann. Ein sonnensturm mit paar tagen Stromausfall wäre mir um einiges lieber als Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was ich denken soll.Und Angst hab ich auch,wenn ich ehrlich bin.Uns wird so viel verschwiegen glaube ich.

Ich hoffe,wir sollen uns "nur" auf einen Sonnensturm vorbereiten.Immernoch besser als Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuergangster
22.08.2016, 03:57

Ja ist schon erschreckend wenn man mal überlegt. Ich bin erst 16 und hab noch alles vor mir.  Wenn ich an Sonnensturm denke,  hoffe ich das die schule Ausfällt. Aber bei einem Krieg... Hoffen wir das beste

0

Vielleicht weiß die Regierung mehr als sie sagen will. Die Nachricht ist allerdings verstörend, besonders da wir ja in einem so ( sicheren ) Land leben wie die Politker vor kurzem noch behauptet haben. Vielleicht wollen die aber nur die Wirtschaft etwas ankurbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuergangster
22.08.2016, 03:58

Schön wäre es. Unser Land ist eines der Wirtschaftsstärksten Ländern der Welt. Hoffentlich passiert nix

0

Okay, ich zieh nach Kuala Lumpur.

Selamat tinggal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?