10 Tage Verspätung der periode?

1 Antwort

Ich kann dir nur sagen, dass ich selbst mit meiner Periode ab und an knapp 1 1/2 Wochen überfällig war, die dann aber dennoch eingetreten ist. Entweder du wartest ab, oder du lässt dich beim Gynäkologen kurz untersuchen. Das Ausbleiben der Regelblutung kann allerlei Ursachen haben. ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich dann merken fals ich schwanger wäre?

0
@Kyaa03

Erst im späteren Verlauf. Dann kommen Symptome wie Übelkeit, Erbrechen etc. dazu. Dann wäre es für gegebene Maßnahmen aber zu spät. Wenn du sicher gehen willst, dann geh entweder zum Arzt oder kauf dir einen Test. Habe ich Anfangs auch 2 Mal benutzt, weil ich damals nicht mehr klar kam mit dieser Fragerei, was denn nun los ist. Also, kaufe dir, wenn dich das so sehr fertig macht einen Test und wenn der negativ ist und du dir aber immer noch unsicher bist, kannst du immer noch deinen Frauenarzt um Rat/Untersuchung bitten.

1

Was möchtest Du wissen?