10 tage überfällig und flüssiger stuhlgang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst krank sein, also dir irgendwas eingefangen haben und deswegen verschiebt es sich. Kann viele Gründe haben, ja auch das du ggf. schwanger bist. Entweder ab zum Arzt, wenn du dich allgemein nicht wirklich wohl fühlst sowieso nicht verkehrt und/oder ein Test. Achte aber auch bei so einem Stuhlgang was du isst und so. Tee, Cola je auch, Salzstangen, Banane und sowas kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreibst weder, ob du Sex hattest, noch ob du die Pille nimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann beides damit zusammen hängen, dass du 10 Tage drüber bist. Geh mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss noch hinzufügen, dass ich einen freund habe und ich nicht die pille nehme(condome).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du vielleicht während der pilleneinnahme irgendwann durchfall?

Dann könntest du schwanger sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?