10 Tage überfällig, SS Test negativ

4 Antworten

Ich denke, dass es geklappt hat ;) warte aber noch mal ab und mach in den nächsten Tagen einen erneuten Schwangerschaftstest. Wenn der wieder negativ ausfällt, geh dringends zum Arzt ggf. Urlaubsvertretung, auch wenn es nicht leicht fällt.

Also ein Test kann sich auch mal irren, gerade wenn man erst seit ein paar Tagen schwanger ist. Die meisten tests sind erst nach 11 tagen verlässlich glaub ich. Sind die 11 tage vorbei? Mach einfach noch einen Test und schau was er anzeigt. Ist er wieder negativ, so sind deine Tage wohl einfach mal spät dran. Das kann imme rmal passieren. Ich hab jahrelang immer meine Tage genau am richtigen Tag bekomme nund auf einmal 2 tage später. War das Drama groß XD 10 tage sind natürlich direkt viel mehr, aber bei 2 negativen Schwangerschaftsstests (also noch einen mindestens machen!) denke ich, dass du nicht schwange rbist. Zur Sicherheit kannst du natürlich imme rzum Arzt. Macht gar nix wenn deiner im Urlaub ist. Ich hab gehört dass auch andere Ärzte lernen wie man einen Ultraschall benutz und Schwangerschaften feststellt ;) geh einfach zum vertretetungsarzt. ich drück dir die daumen!!!

Entweder später nochmal einen SST machen, oder warten bis der FA wieder da ist. Ändern würde es ja ohnehin nichts, egal ob du nun schwanger bist oder nicht.

Pille abgesetzt,ungeschützten Geschlechtsverkehr,10 Tage überfällig,Test negativ, schwanger?

Hallo. :) Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt, Danach hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Eine Woche später hatte ich denn so eine kleine Blutung ( Einnistung?). Ich habe bereits zwei SS Test gemacht, beide waren negativ. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Liegt es an der Pille oder bin ich schwanger? Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon aber diese Ungewissheit ist echt furchtbar. Hatte jemand vielleicht das selbe ?

...zur Frage

9 Tage überfällig - gestern SS-Frühtest-Streifen negativ?

Hey, ich bin 9 Tage überfällig- habe gestern Mittag einen Frühtest (streifen) gemacht..der war negativ. Mein Periode kommt eigentlich immer recht pünktlich..vielleicht so mal 2/3 Tage höchstens zu spät.

Jemand erfahrungen?

...zur Frage

Periode überfällig schon 4 Tage. Soll ich morgen nochmal testen?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig. Habe Gestern mit dem Frauenarzt telefoniert. Ich soll am We nochmal testen und egal was raus kommt soll mich die kommende Woche melden. Ich habe Angst den Test zu machen... habe Angst das er Negativ ist... habe hin und wieder mal leichte unterleibsschmerzen.. kann man sicher sein das ich Schwanger bin!?

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

Überfällig... trotzdem negativ?

Hi zusammen

würde gern wissen ob es bei euch vorkam dass ihr negativ getestet habt obwohl ihr ss seit?

Habe seit Jahren einen Zyklus von 28 Tagen.. ich kann die Uhr danach stellen und jetzt bin ich 2 Tage überfällig.. habe seit einer Woche ein ziehen im UL.. die Brüste spannen und mir wird schwindelig.

Habe gestern Abend (1. Tag überfällig) getestet-Negativ. Heute morgen (2. Tag überfällig) mit clearblue-Negativ.

muss ich die Hoffnung aufgeben?

Wann habt ihr positiv getestet?

...zur Frage

9 Tage Pille abgesetzt, jetzt 10 Tage überfällig, Freitag letzet Test negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?