10 Tage über Geburtstermin Gefahr fürs Kind was tun

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es gefährlich für dein Kind ist, kann nur ein Arzt entscheiden/beurteilen. Bist du denn in regelmäßiger Überwachung? Ich kenne es so, dass nach zwei Wochen über Termin eingeleitet wird. Ich geh mal davon aus dass du die typischen Dinge zum Wehenanregen schon getan hast?! Zimt, schön warm baden, wenn möglich Sex (Sperma kann Wehen auslösen)... In unserer Familie hat es immer gut geklappt, einen Gipsabdruck vom Bauch zu machen, dann ging es in der selben Nacht gleich los. ;)

Das ist noch nicht gefährlich. Du gehst doch sicher immer zum Arzt? Du wirst doch sicher bald einen Termin haben. Möglicherweise musst Du dann jeden 2. Tag kommen oder Dein Arzt weißt Dich gleich in die Klinik ein. Entscheidend ist immer, was Dein ARzt dazu meint

Was hat Dein FA gesagt? ich wurde bei meinem Sohn bei 41+0 eingeleitet denn länger warten wird gefährlich für KInd und Mutter.

Wanderung mit einem hund durch die Karpaten/ Sind herdenschutzhunde eine Gefahr?

kann mir jemand sagen, ob es gefährlich für meine Schäferhündin ist, wenn ich sie auf einer wanderung durch die Karpaten mitnehme. Sind die Hütehunde Gefährlich? Was soll man am besten tun wenn schutzhunde kommen?

...zur Frage

Muss ich vor Gericht aussagen wenn zu diesem Termin mein Kind auf die Welt kommt?

Also, Ich bin werdender Vater und bin als Zeuge vor Gericht geladen. Der Gerichtstermin überschneidet sich mit dem Geburtstermin meines Kindes. Sollte sich mein Kind nun tatsächlich dazu entscheiden an diesem Tag zu kommen, muss ich dann vor Gericht erscheinen?

...zur Frage

Habe einen Tariflichen Arbeitsvertrag. Es gibt doch für Väter die bekannten 10 Tage wenn das Kind krank ist. Greift das im Tarifvertrag auch?

Ich komme nicht weiter, ich suche im Internet finde aber nur Dinge die allgemein bezogen sind.

...zur Frage

Sterilisation bei Katzen | Gefahr?

Meine Katze wird morgen sterilisiert und nun habe ich etwas Angst um sie. Ist eine Sterilisation sehr gefährlich? Kann sie davon sterben?

...zur Frage

Vadka Gefahr

Ich und ein Kumpel haben morgen vor Halloween zu feiern und haben eine Flasche Vodka(wir haben davor noch nie Vodka getrunken).

Jetzt meine Frage nach wie viel ml Vodka wird es gefährlich?

Wir haben auch Red Bull und ich hab gelesen das es dadurch echt gefährlich werden kann. Wie sind da die Gefahren?

...zur Frage

Lassen sich die Kindkrank-Tage übertragen?

Unsere Tochter (6) ist nach einer OP länger krank, 10 Tage inzwischen. Eigentlich sollte ich mit ihr noch drei Tage zu Hause bleiben. Der AG meines Partners zickt ein bisschen herum, kann mein Partner mir die vorhandenen Kind-Krank-Tage übertragen? In unserer Firma ist eh Kurzarbeit und kaum was zu tun.... Mein AG hat damit sicher kein Problem....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?