10 tage nach der periode ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt,RISIKO zu einer schwangerschaft?

7 Antworten

Ja, Deine Freundin könnte schwanger sein, denn sie befand sich ungefähr in der Mitte Ihres Zyklus, wo auch die fruchtbaren Tage liegen und die Spermien sind ja auch eine Weile überlebensfähig...

Wie hoch das Risiko in Prozent ist, kann Dir natürlich niemand sagen, aber das spielt ja auch keine Rolle. Für Sofortmaßnahmen wie die "Pille danach" ist es eh zu spät..

Deine Freundin sollte unbedingt zu ihrem FA gehen und dort einen Test machen lassen. Alles weitere kann man danach sehen... z.B. ob sie das Kind austragen möchte oder nicht...

Genau genommen hattet ihr zur günstigsten Zeit ungeschützt Sex - zur günstigsten Zeit aus Sicht des Babys ;)

Jetzt ist es doch eh scheißegal. Heute haben wir den 26.04. Also 10 Tage nach dem Verkehr. Für die Pille danach ist es schon zu spät. Ihr werdet vermutlich Eltern! Ihr wärt nicht die ersten, denen es so ergangen ist!

Schwanger durch Sex drei Tage vor der Periode?

Ich hatte heute nach der Schule Sex mit meinem Freund. Wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr, wir waren beide nackt und er ist gekommen, es kam auch ziemlich viel Sper.ma in meine Scheide. Ich bin jetzt drei Tage vor der Periode, kann ich jetzt schwanger geworden sein ?

...zur Frage

Periode 4 Tage überfällig!Schwanger?!

hey

ich sollte am 23.04 meine periode kriegen aber sie ist immer noch nicht da. kann es sein das ich schwanger bin weil ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr aber mein freund hat seinen penis vor seinem Höhepunkt raus gezogen. was soll ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Ohne nuvaring ungeschützten geschlechtsverkehr kann ich jetzt schwanger werden?

Hab gerade meine Tage eher schwach und hab den nuvaring draußen hatte ungeschützten geschlechtsverkehr kann ich jetzt schwanger werden?

...zur Frage

14 Tage vor Periode ungeschützten Sex gehabt. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Bitte um schnelle Antwort?

14 Tage vor Periode GV

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? GV während Periode?

Ich hatte am dritten Tag meiner Periode (20.05) ungeschützten Geschlechtsverkehr, mein Eisprung müsste am 30.05 sein. Nun stelle ich mir die Frage, wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Pillen-Chaos und ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Hallo und zwar eine Freundin von mir hatte anscheinend die letzten Monate immer wieder einen Pillen-Chaos wo sie die Pille mal genommen hat und mal nicht. Dann hat sie diese wieder genommen gehabt (1. Tag der Periode GLAUBE ICH) und dann wieder nicht 2 Tage und dann wieder genommen. Jetzt hatte sie ungeschützten Geschlechtsverkehr nachdem sie diese wieder genommen hat und das waren anscheinend auch keine 7 Tage. Sie war zu diesem Zeitpunkt in der Mitte ihres Zyklus. Könnte es sein dass sie schwanger ist ?
Sorry für das Durcheinander

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?