10 Tage frei was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls ihr in eurer Stadt oder Umgebung gemeinnützige Angebote habt, dann könntest du dort vielleicht helfen. Hilfe wird immer gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal Urlaub und schau dir die Welt an. Reise in ein anderes Land. Ich wünschte ich hätte mal so viel Langeweile um nicht mehr zu wissen was ich noch machen soll. Ein Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fussball94 24.03.2016, 15:57

Urlaub ist schon gebucht es geht einmal um Europa ! Ab dem 1. April ! 

0

Such in Eurem Stadtblättchen mal nach wer weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fussball94 24.03.2016, 15:59

Ich brauche eher körperliche Aktivitäten.. Die Klausurphase ist gerade um ... Ich will nichts von bücher hören

0
bambi2001 24.03.2016, 22:39

geh in en schwimmbad

0

Was möchtest Du wissen?