10 tage fasten

5 Antworten

der Ramazan ist nicht da um abzunehmen ;-) und dauert auch länger als nur 10 Tage..und du fastest doch dabei nur am Tag..darfst doch abends essen.

hä ich bin keine muslimin haha

0

Du wirst später alles, was Du so abnimmst, doppelt und dreifach wieder zurück bekommen (JoJo-Effekt). Stell Du Deine Ernährung dauerhaft um und treibe dauerhaft Sport, aber lass die Finger von solchen Crash-Diäten, die darüber hinaus zu schweren Herz-Kreislauf-Problemen führen können.

oh, eine ganze menge... gehirnmasse wenn du deinem körper nichts zu essen gibst! gibt es jier nur hungerkünstler und magersüchtige ? die kinder in der 3. welt freuen sich wenn es was zu beissen gibtund wir können normal essen, aber hungern lieber ( pass auf den jojo effekt auf, denn dein körper produziert bessere und grössere fettzellen wenn er erstmal lange zeit nichts zu futtern bekommen hat ) ALSO: gehirn einschalten und langsam abnehmen ( evtl. erstmal 2 tage in der woche weniger essen ) - kann noch ein tolle buch als tipp gebe: patric heizmann - ich bin dann mal schlank, der beschreibt wie es richtig und dauerhaft geht ( z.B., dass zuviel sport am anfang dick macht und was man wann essen soll ) 1A Buch

15 Tage Fasten, Abnahme?

Eine Freundin von mir möchte die nächsten 15 Tage fasten. Jetzt hat sie mich gefragt wieviel sie ungefähr abnehmen würde.. Sie hat einen bim von 23. Das ist oberer bereich des Normalgewichtes..

...zur Frage

IIntermittent fasting?

Hallo kennt sich jemand mit IF aus und kann mir kurz eine frage beantworten? Man fastet für eine bestimmte Zeit und hat dann ja wieder einen bestimmt Zeitraum in dem man isst. In diesem Zeitraum darf man nur zwei Gerichte zu sich nehmen oder kann man mehrere kleine und/oder snacks haben?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Langzeitfasten?

Bitte eine vernünftige Antwort 

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit 3 tage fasten?

hab ne wette mit einer Freundin abgeschlossen. Ich werde 3 Tage fasten. Andererseits frage ich mich wie viel man so in 3 tagen abnehmen würde. Falls ihr schon mal gefasten habt wäre es nett, wenn ihr mir mal sagen könnt wie viel man am tag ungefähr abnehmen kann. Ich weiß das ich JoJo Effekt bekommen werde, aber das ist mir egal, da ich ja nicht faste um abzunehmen und zufrieden bin mit meiner Figur:) Es ist nur Interesse halber. Vielen Dank:)

...zur Frage

Wie viel nehme ich mit 10 Tagen Heilfasten ab?

Hallo, ich möchte fasten zur Entschlackung , und auch wenn mir bewusst ist das das danach alles wieder drauf ich würde mich interessieren wie viel ich in diesem 10 Tagen abnehmen kann ?

Und hat jemand Tipps im durchzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?