10 Stunden Schlaf normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal bei gelegenheit dein Blut auf eisenmangel untersuchen,könnte die ursache für deine ständige müdigkeit sein.

10 stunden is völlig normal. ich schlafe auch manchmal nur 8std, oder so! Und müde bin ich eig. jeden Tag (: Ich denk das ist normal das du immer müde bist, aber wenn du dir nicht so sicher bist denn geh einfach zum Arzt und sag ihm das..er wird dir denn schon sagen ob das normal ist.

Hoffe ich konnte helfen!

Kann viele Gründe haben. Normalerweise solltest du aber nach 7 Stunden aufstehen. Bei mir isses auch so, dass wenn ich dann noch länger im Bett bleib, immer den ganzen Tag müde bin, obwohl ich mehr geschlafen hab.

Kann bei dir auch a medizinisches Problem sein, evtl. haste auch zu niedrigen Blutdruck oder sowas? Oder du bist schwanger??? Vielleicht liegts auch am Wetter... hm... Würd auf jeden Fall beim nächsten Arztbesuch mal sagen, dass du so lange schlafen musst.

Was möchtest Du wissen?