10 Stunden Flug...Was soll ich da anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ein Top mit einer Sweatshirtjacke drüber. Die kannst du dann ausziehen und als Kopfkissen im Flugzeug nehmen. Und als Hose vielleicht eine 'luftige' Jogginghose. oder Leggins. Du bist ja in Deutschland nicht so lange draußen. Und im Flughafen ist es ja auch warm, genau wie im Flugzeug und Auto auch. :)

Da Du ja vermutlich mit dem Auto zum Flughafen fährst, dich nie lange draußen aufhalten musst, reicht eine dünne Jacke zum Drüberziehen (Vliesjacken z. B. wärmen sehr und nehmen wenig Platz und Gewicht weg), die wirst Du vor allem bei der Rückkehr brauchen....

Außerdem ist es in sehr warmen Ländern abends auch oft recht kühl, da würde die Dir auch gute Dienste leisten.

Zwiebelprinzip: T-Shirt unter Hemd/Bluse unter Pulli unter Jacke. Und ins Handgepäck eine kurze Hose.

Dann kannst Du dich immer der Temperatur entsprechen kleiden.

Und Vorsicht: Der richtige Hitzschock kommt idR nicht beim Verlassen des Flugzeugs, sondern erst beim Verlassen des Flughafens.

Pelzmantel und drunter T-Shirt und Sommerhose:-)

Kannst du uns nicht sagen in welches Land du fliegst? Nun ja... ich meine du kannst ja einfach eine Jacke anziehen, und dann im Flieger ablegen wenn es zu heiß wird. Jeans und Shirt/Bluse drunter und los gehts. BTW: Fliege im Dezember in ein Land in dem es ssseeehr kalt ist :3.

grivies 28.08.2012, 11:43

-w- und keinen Pelzmantel. Ich glaub sonst fahr ich wieder mit Geschützen auf wie: Video auf dem zu sehen ist wie ein Vieh bei lebendigem Leibe gehäutet wird und das schreinde, blutige, Knochen-Muskel Bündel am Boden liegt und sich kein Schwein mehr darum kümmert.

0

Ich zieh dann immer ne Jogginghose an und stecke mir ne kurze Hose ins Handgepäck.

Was möchtest Du wissen?