10 Stunden fahrt!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dich mit deiner Mutter unterhalten, ein Buch lesen, Musik hören, dir die Landschaft ansehen, Zeitung lesen, schlafen, im Zug herumlaufen, Leute kennenlernen und sich mit denen unterhalten ...
Lass es einfach auf dich zukommen. So eine Zugfahrt kann vieles bringen. Wenn man so lange unterwegs ist, lernt man oft interessante und nette Leute kennen.

Setz dich zu fremden Leuten und unterhalte dich mit ihnen, macht echt Spaß. :) Du könntest auch Musik hören, deine Gedanken aufschreiben, ein Buch lesen, Nintendo DS spielen oder schlafen. ;)

Du kannst zum Beispiel Handy spielen, chatten, Buch lesen. (Zeitung lesen xD) oder Schulaufgaben beareiten. oder ganz einfach aus dem Fenster starren, Am besten ist natürlich einfach einschlafen :D

Musik hören, PsP oder irgendwelche anderen TK :) (ich nenn sie immer Taschen-Konsolen... z.b. Ds oder so..)

Ich nehm mir zu so langen Fahren immer einen Ipod mit guter Musik und Sudokus mit.

lad dir gute musik runter..und am besten noch ein gutes spiel...das mach ich immer :)

Wenn es morgens ist, dann definitiv schlafen. Wenn du liest - Buch/Zeitschrift lesen. Handy spielen/chatten (whatsapp). Musik hören. Wenn du eine kleine Konsole hast - die mitnehmen. Dich mit deiner Mutter unterhalten?

Musik hören, n Buch lesen, Rätsel lösen, schlafen, die Landschaft genießen, mit deiner Mutter reden. ^^

Apps auf Handy laden, Schlafen

unerhalten und schlafen und musik hören vllt noch:))

Was möchtest Du wissen?