10 ssw und ausgerutscht - was nun?

13 Antworten

Geh zum Arzt und denk daran: Das ist ein Arbeitsunfall! Für den Arzt wird das über deine Berufsgenossenschaft besser bezahl, daher bekommt man mit einem solchen Unfall bei vielen Ärzten schneller einen Termin und eine gründliche Diagnose+Behandlung.

Ich bin auch in meiner Schwangerschaft gestürzt, aber das war eher am Ende der Schwangerschaft. Ich bin in die Klinik gegangen und die sagten, egal was und wann passiert, man soll immer sofort nachschauen lassen. Und das solltest du auch unbedingt tun. Lass dir das anschauen, am Besten sofort.

Mach dich jetzt nicht verrückt. Geh am besten zum FA und sag was passiert ist. Das ist besser und du hast Gewissheit! Alles gute für euch zwei!

Ws sollen diese dämlichen Fragen eigentlich immer???

Ob Du Dir Sorgen machen mußt, kann Dir einzig und alleine der FA sagen!

wir können ihr vielleicht die ersten Ängste nehmen und etwas beruhigen.Oder auch manchmal manchen hartgesottenen zu Arzt überreden.

Normalerweise sind die Kleinen im Bauch ganz schön abgeschirmt und geschützt. Dennoch kann bei einem Sturz alles möglich sein und deshalb solltest du das unbedingt vom Frauenarzt abklären lassen, vor allem wenn du schon vorher mit Blutungen zu kämpfen hattest. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles in Ordnung ist.