10 ssw immer hunger magenschmerzen .normal...?

3 Antworten

Immer diese merkwürdigen Abkürzungen, die Angeblich alle Menschen kennen sollen müssen.

Zehn Südsüdwest ...?

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ssw

Keine Ahnung, um was es genau geht, aber bei Essenproblemen und Magenschmerzen sollte (D)ein Arzt der erste Ansprechpartner sein.

Erstmal danke für den freundlichen kommentar  . Und was für abkürzungen wenn ich fragen darf ?! 

 

0

Das schrieb ich doch (:

ssw

0
@MatthiasHerz

Was ist daran so schlimm ? Weist du nicht was ssw heist ? Ok nochmal für dich . Schwangerschaftswoche . 

0

Danke.

Warum schreibt frau das Wort in der Frage nicht aus?

Daran „schlimm” ist die Abkürzeritis, die wahrscheinlich den Chatrooms entstammt, und es wird abgekürzt, ohne darüber nachzudenken.

Demnach wird Schwangerschaft offensichtlich mit ss abgekürzt. Das ist gruselig, siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel .

0

Sprich mit Deiner Hebamme

Frag deinen Frauenarzt...

Seid ich ecstacy genommen habe kann ich nicht essen ist das normal?

Ich hab am freitag zum 4 mal ecstacy genommen (ca.400mg mdma/2shells warens glaub)
Jedenfalls hab ich seiddem sobald ich was esse richtige magenschmerzen trinken fühlt sich im magen auch sehr seltsam an als würde mein körper es nicht wollen hab jetzt seid freitag nur 1ne brezel gegessen aber dauernd magenschmerzen vor hunger aber die magenschmerzen die ich habe wenn ich esse sind schlimmer

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Was hilft bei echt starken Blähungen in der Frühschwangerschaft?

Leider plagen mich schon seit 3 Wochen starke Blähungen. Ich bin jetzt in der 8. SSW und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es hier etwas Homöopathisches, dass ihr empfehlen könnt.

Ich esse schon extra kleine Mahlzeiten, nichts zu fettiges, nichts Säurelockendes, jeden Morgen einen Naturjoghurt mit Leinsamen, Flohsamenschalen, Haferflocken und Leinöl.

mein Bauch wölbt sich bis abends so stark, dass er wirklich schmerzt und man meinen könnte ich wäre schon im 5. Monat...

danke vorab für alle Tipps!

...zur Frage

Durch zu lange nichts essen Magenschmerzen?

Hey ho habe heute um 12 das letzte mal was gegessen hatte den Tag kein Hunger und habe jetzt gegen 19uhr was gegessen, habe jetzt sehr starke Magenschmerzen kommt das davon das mein Magen so lange nichts hatte ?

...zur Frage

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrühstückt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fühlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefühl brechen zu müssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

Was hilft gegen Magenschmerzen? (Bitte ganz durchlesen)

Hallo, ich weiss nicht genau, was ich habe. Vermutlich habe ich mir den Magen verdorben. Ich habe den ganzen Tag das Gefuehl, als haette ich Hunger und als waere mir schlecht. (tut mir Leid. Ich bin zur Zeit in Amerika. Kann also nur ae oe und ue schreiben) Mir ist allerdings nicht wirklich schlecht und wirklich Hunger habe ich auch nicht. Wenn ich etwas esse, dann geht es eig. und wenn ich sitze auch. Aber sobald ich laufe oder gehe, kommt dieses komische Gefuehl. Ich habe das nun seit ca. 2 Tagen und das kam, als ich mir zum Fruehstuck nur 1Muffin und Cornflakes genommen habe. Dann zum Mittag hin, hab ich unglaubliche Schmerzen im Magen bekommen. Da hatte ich aber auch wirklich extremen Hunger. Da es in dem Ort kein Restaurant gab, ich hab ich das naechste genommen, was es gab. Ein Eis-Sandwich. Kurz danach ham wir ein Restaurant gefunden und ich habe eine gewaltige Portion Nachos mit Chili und Kaese gegessen. Dann hat der Schmerz aufgehoert. Und seit vorgestern habe ich jetzt dieses eigenartige Gefuehl.

Ich habe Appetit. Gute Laune. Kann trinken. Kann essen. Kann laufen. Kann springen. Aber ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung ist. Zum Artzt kann ich hier nicht, da ich wie schon gesagt, in Amerika bin.

Nun wuerde ich gerne wissen, ob das jemand kennt, und ob jemand weiss, was ich da essen sollte, bzw. NICHT essen sollte.

Hoffe, ihr koennt mir helfen. LG MichiTV

P.S. Zum Artzt werde ich in Deutschland gehen. Hier habe ich leider keine Moeglichkeit, dies zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?