10 Songs deines Lebens

...komplette Frage anzeigen

88 Antworten

1. Status Quo - Caroline 

2. the GazettE - Agony

3. the GazettE - Cassis (das war das Lied bei dem mein Handy in meinem letzte Dänemark Urlaub kaputt gegangen ist und ich fast 3 wunderbare Wochen Urlaub am Strand gemacht habe)

4. the GazettE - Pledge (piano und original Version)

5. Dieses unheimlich schlechte Cover von Diamonds in the Sky was mein ganzes Praktikum über mindestens 10 mal täglich im Radio lief und 3 Wochen lang tagtäglich meine Ohren gefoltert hat.

6. the GazettE - Guren

7. wenn Headbanging auch dazu zählt: the GazettE - Ruder

8. the GazettE - RAGE

9. the GazettE - Quiet (aber nur für die die sich wirklich mal darum gekümmert haben wie es mir geht)

10. Da gibt's viele... X Japan - Kurenai, the GazettE - Miseinen und Shunsetsu... aber doch am meisten CASSIS von the GazettE.

Da ist wohl doch recht viel GazettE drunter... aber Ich höre halt sehr gerne GazettE^^

  1. dieses eine nikolaus lied, ich weiß nicht mehr genau wie das heißt, aber das haben wir früher immer einen abend vor nikolaus gesungen und irgendwie ist das das einzige lied, woran ich mich noch erinnern kann :-)
  2. keinen :D die hab ich noch nicht so wirklich erlebt :-) hab ja aber noch zeit.
  3. da gibt es auch keinen :o
  4. I´m in here - Sia
  5. wahrscheinlich irgendwas von rihanna, aber welcher genau weiß ich nicht.
  6. Little Bad Girl - David Guetta ft. Taio Cruz & Ludacris
  7. Glad you came - the wanted. Fragt nicht, wieso gerade der song das ist :o
  8. Der Song, den die person, die beerdigt wird, am meisten geliebt hat.
  9. , weil ich mit dem song eine ziemlich gute zeit verbinde :-)
  1. Eric Clapton: Layla
  2. Queen: verschiedene Lieder
  3. Chris Rea: Auberge
  4. keinen
  5. Jethro Tull: Locomotive Breath
  6. Peter Gabriel: Solsbury Hill
  7. Miles Davis: DoBob
  8. Tom Waits: Heartattack and Wine
  9. Blood Sweat & Tears: And when I die
  10. Marla Glenn: Believer
Ein Song aus der dich an deine Kindheit erinnert? 

=>The Who - Baba O'Riley

Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst? 

=> Jane's Addiction - Been Caught Stealing

Einen Song der dich an deinen schönsten Urlaub erinnert? 

=> Jennifer Lopez - Waiting for tonight

Ein Song der dich durch dein Liebeskummer begleitet hat? 

=> Tocotronic - Die Idee ist gut, aber die Welt noch nicht bereit

Ein Song den du vermutlich am häufigsten in deinem Leben gehört hast? 

=> Reel 2 Real - I like 2 move it

Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst? 

=> Badly Drawn Boy - The Shining

Ein Song zu dem du am besten abtanzen/feiern kannst? 

=> Katy B - Lights on

Ein Song bei dem du dich am besten abreagieren kannst? 

=> Rage Against The Machine - Bombtrack

Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte? 

=> ein Song von mir selbst.

Ein Song den du gerne hörst wen es dir richtig gut geht? 

=> George Michael - Faith

  1. Ich wurde groß mit "Riders on The Storm" von The Doors,was immer in Papas Auto lief

  2. Warning Sign - Coldplay

  3. Mein schönster Urlaub war der,in dem ich meine erste große Liebe kennengelernt habe, von daher wieder Warning Sign :)

  4. Nirvana - Where did you sleep last night

5.Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue

  1. Stairway to Heaven - Led Zeppelin

  2. Good Charlotte - I just wanna live

  3. The Cure - Disintegration

9.Depeche Mode - Walking in my Shoes

  1. Beatsteaks - Milk & Honey

hey coole frage!

  1. Champions - Talos

  2. What's my Name? - Drake feat. Rihanna

  3. Toxicity - System of a Down

  4. Love the Way you lie - Rihanna feat. Eminem

  5. Smells like Teen Spirit - Nirvana

  6. Come as you are - Nirvana

  7. Cracks - Freestylers

  8. Chop Suey - System of a Down

  9. Walk - Foo Fighters

  10. Minority - Greenday

"woah" werden jetzt manche denken "der kann sich aber auch nicht entscheiden was?". ja das liegt daran, dass ich bis vor einem halben Jahr eigentlich nur Greenday und Eminem und anderen Hip Hop gehört habe. Jetzt langsam habe ich auch Dubstep für mich entdeckt, kurz darauf kamen Nirvana (daraus folgen ja auch die Foo Fighters) und System of a Down dazu. ansonsten kann ich euch System of a Down besonders an Herz legen, die Musik ist eine Mischung aus Rock, Punk und Heavy Metal. Es ist eine armenische Band und die Texte sind einfach super! Sie sind auch schon öfters bei Rock am Ring gewesen. Beste Alben: "Toxicity" und "Steal this Album" was nebenbei bemerkt einfach das lustigste Cover der CD hat, das ich kenne!

  1. (ich bin ein Kind also 12) der Titelsong von iCarly ;)
  2. hatte noch nie ne "große Liebe"
  3. ehm...Wanno go von Britney Spears 4.Linkin Park - The messenger 5.Linkin Park - The messenger :D 6.Leave out al the rest - linkin park ;)
  4. kenn ich keinen 8.hm, das ist eigentlich leicht: New Divide von linkin park 9.Also schön wäre ja the messenger von linkin park, weil der soooo traurig und toll ist :)
  5. also wenn es mir richtig gut geht dann höre ich die songs von linkin park die mir am besten gefallen, ich glaube die zähle ich jetzt ned auf :)

PS: Wer glaubt ich sei ein linkin park freak, der liegt kommplet richtig :D

lg: sunny ♥!

Bei mir teffen diese 4 Lieder bei allen zu: 1-10: ASP- Ich will Brennen, NIK PAGE- dein Kuss, INTERESSENGEMEINSCHAFT TOD- Sexy und Arrogant, RABENSCHREY- Ich will

aber um es mir nicht ganz so einfach zu machen, nehme ich mal auch die 2. wahl lieder dazu ...

1) EISBRECHER- Kann denn Liebe Sünde sein 2) SCHNEEWITTCHEN- Der Tod hat sich in sie Verliebt, (SCHANDMAUL- Verbotener Kuss, MONO FÜR ALLE- Amoklauf) 3) HIGHLIGHT TRIBE- Shankara 4) SCHANDMAUL- Teufelsweib 5) MONO FÜR ALLE- Amoklauf 6) OHRBOOTEN- Autobahn 7) BLUTENGEL- Reich mir die Hand 8) DOWN BELOW- Frei 9) LUNA LUNA- wenn ich Tod bin, STATUS QUO- Rocking all over the world 10) SCHANDMAUL- Zweite Seele

Es gibt da aufjedenfall noch mehrere... aber die schossen mir so in den kopf... :)

1.Fols Garden - Lemon Tree 2.Avenged Sevenfold - Seize the Day 3.Zagar - Wings of Love 4.Norah Jones - Love me tender 5.RHCP - Scar Tissue 6.Koffin Kats - Now more than ever 7.The Silver Shine - Angels to Some 8.SOAD - Chop Suey 9.Hatebreed - Undiminished 0.Natasha Bedingfield - These Worlds

  1. Regina-Regenbogen-Theme
  2. Daylight - No Angels
  3. Life - Des'ree
  4. Ich bin es nicht (aus dem Musical Wicked) - Willemijn Verkaik oder Kann ich wirklich gehen (aus dem Musical Rudolph)? - Lisa Antoni
  5. The Prayer - Josh Groban
  6. Bohemian Rhapsody oder Who wants to live forever - Queen
  7. kein bestimmtes
  8. Bring me to life - Evanescence
  9. My immortal - Evanescence oder Vide cor meum - Katherine Jenkins
  10. Frei und schwerelos (aus dem Musical Wicked) - Willemijn Verkaik
  1. Hakuna Matata von König der Löwen oder Mit Ruhe und Gemütlichkeit von der Dschungelkind oder so...
  2. Von Michael Jackson - Liberian Girl
  3. Rihanna - Milion Miles Away
  4. Xavier Naidoo - Halte durch
  5. Karel Gott - Biene Maya
  6. Bei Japanischer Musik
  7. David Guetta - Where them Girls at ;D
  8. Bushido - Verreckt
  9. Pocketful of Sunshine - Natasha Bedingfield (ja ich weiß, Beerdigung und so...)
  10. Wenn es mir gut geht höre ich alles, und finde (fast) alles gut. :)
  1. Der Pinky and the Brain Intro
  2. Black - Daniele Luppi and danger mouse
  3. Chu chu lovely muni muni mura - Maximum the Hormone 4...
  4. Helena - My chemical Romance
  5. Flogging Molly - If I ever leave this World alive
  6. Flogging Molly - Whats Left of the Flag
  7. Maximum the Hormone - Lousiana Bob
  8. The World is just awesome / Boom de jahda
  9. MGMT- Kids
  1. das knallrote Gummiboot von Wencke Myrrheund Chris Roberts, Ich bin verliebt in die Liebe
  2. nothing compares to you ,Sinnead o'Connor
  3. Wind of change Scorpions,
  4. Every breath you take, The Police
  5. Bobby Brown Frank Zappa
  6. 7 seconds, Youssou N'Dour
  7. Love Cats The Cure
  8. Smoke on the water, Deep Purple oder Die Toten Hosen, Hier kommt Alex
  9. What a wonderful world Luis Armstrong
  10. Time to wonder Fury in the slaughterhouse

Schöne Frage :)

Ein Song aus der dich an deine Kindheit erinnert?

Seeed - Ding /Pokemon Openingsong /Eternal Flame ;D/ Love generation(WM in Deutschland) Sido ft. Doreen- Nein

Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst?

Alesana-What goes around / Coldplay- Yellow

Einen Song der dich an deinen schönsten Urlaub erinnert?

Macarena ;D

4**. Ein Song der dich durch dein Liebeskummer begleitet hat?**

Silverstein- My Heroine (auch wenn ich nicht lesbisch bin ;)) & Apologize von Silverstein

Ein Song den du vermutlich am häufigsten in deinem Leben gehört hast?

Hero of War- Rise Against oder Bilder mit Katze- Frittenbude^^

Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst?

Marteria- Endboss/ alles von The Offspring, the Way I are- Timbaland

Ein Song zu dem du am besten abtanzen/feiern kannst?

I can be a Freak- Estelle ft. Kardinal Offishall, Prinz Pi-Gib dem Affen Zucker, Billy Talent- Red Flag, Culch candela- Ey DJ/Move it/ Chica

Ein Song bei dem du dich am besten abreagieren kannst?

DJ Bomba- Crazy Pipes! (aber schön laut ;) /The Downfall of us all- A Day to remember/ Liquit Walker- Hassmodus

Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte?

Yiruma -River flows in you :) (Ich glaub Highway to Hell wär etwas heftig ;D obwohl ich mich in meinem Sarg vor lachen umdrehen würd xD)

Ein Song den du gerne hörst wenn es dir richtig gut geht?

Wenn ich albern bin dann Lollipop- Mika xD Papa Roach - Last Resort/ Are you gonna be my Girl? You me at six - Pokerface

Wirklich geile Frage :) Thanks for the memories Banditwanted!

  1. B. Smetana-Die Moldau (das war als Kind mein Lieblingslied...^^'')/ bzw. so ziemlich alle älteren Red Hot Chili Peppers Lieder, weil die am Sonntagmorgen immer rauf und runter liefen...
  2. Sick Puppies-Don't walk away
  3. Greensleeves
  4. P!nk- U and ur hand bzw. P!nk- So what (eigentlich alle Lieder vom Funhouse Album)
  5. T.A.T.U- All the things she said
  6. Red Hot Chili Peppers-Snow
  7. Blue- Get down on it
  8. P!nk-18 Wheeler bzw. Within Temptation-What have you done
  9. Pachelbel-Canon in D Major 0.Natasha Bedingfield-Pocketful of Sunshine
  1. Flipper - Titelmelodie
  2. Time Warp aus Rocky Horror Picture Show
  3. Tanita Tikaram - twist in my sobriety
  4. Scorpions - Still loving you
  5. Uriah Heep - Lady in Black
  6. Deep Purple - Child in time
  7. Jethro Tull - Locomotive Breath (und viele andere)
  8. Axxis - Little look back
  9. Scorpions - We'll burn the sky
  10. es sind so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann

1) Pokémon - komm schnapp' sie dir!

2) Blind Guardian - The Bards Song

3) Cutting Crew - I just died in your arms tonight

4) Rise Against - Everchanging

5) Green Day - Boulevard of Broken Dreams bzw. Guns'n' Roses - Paradise City

6) The Doors - People are Strange

7) Michael Mind - Baker Street bzw. Scotty - The black Pearl

8) Slipknot - Psychosocial

9) darüber hab ich noch nicht nachgedacht...

10) Peter Fox - Alles Neu

  1. Ein Song aus der dich an deine Kindheit erinnert?
  2. dbz chala
  3. Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst?
  4. rihanna unfaitfull
  5. Einen Song der dich an deinen schönsten Urlaub erinnert?
  6. danza kuduro
  7. Ein Song der dich durch dein Liebeskummer begleitet hat?
  8. evanescence wake me up inside
  9. Ein Song den du vermutlich am häufigsten in deinem Leben gehört hast?
  10. rihanna unfaitfull
  11. Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst?
  12. bushido wärst du immer noch hier
  13. Ein Song zu dem du am besten abtanzen/feiern kannst?
  14. avril lavigne what the hell
  15. Ein Song bei dem du dich am besten abreagieren kannst?
  16. evanescence going under ; linkin park in the end
  17. Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte?
  18. sie ist meins es ist meine welt

1. Surrender - Billy Talent

2. A Thousand Years - Christina Perry

3. Laura - Prinz Pi

4. Down - Jason Walker

5. Hurricane - Thirty Seconds To Mars

6. Silhouttes - Of Monsters and Men

7. Surrender - Entwine

8. Rise (ganzes Album) - Skillet

9. Be Somebody - Thousand Footkrutch

10. I Just Wanna Life - Greenday

1.aqua- barbie girl 2.the latency-tonight i love you 3.aly & aj.-walking on sunshine 4..thousand foot krutch-wish you well 5.rise against-hero of war <3 6.wiz kahlifa-black and yellow 7.public enemy ft beny benassi-bring the noise 8.a day to remember-i m made of wax,larry,what are you made of? 9.Yiruma - A River Flows In You 10.Simple Plan - Jet Lag ft. Natasha Bedingfield

Was möchtest Du wissen?