10 sekunden Werbung auf pro sieben Kosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

72 000 auf prosieben und sat 1 weiß ich nicht

16

Für ein 10 Sekunden Werbespot am Tag???

0
25
@20003

Klaa prosieben ist seehr bekannt

0
25
@20003

Klaa prosieben ist seehr bekannt

0
16
@m7515m

Wer kann sich das Leisten?

0
25
@20003

Unternehmen die schon so mehr verdienen

0

30 Sekunden Werbung kosten umgerechnet so um die 4200 Euro. 10 Sekunden dann 1200 euro. das wird natürlich auf die Produkte für die Werbung gemacht wird aufgeschlagen. der Fernsehzuschauer oder besser (Kunde)Käufer zahlt die Werbung mit wenn auch nicht direkt. Ohne Werbung oder mit weniger Werbung wären die Produkte um einiges billiger. Im Leben gibt es eben nicht wirklich umsonst. irgendwie müssen die Sender die kosten ja wieder rein bekommen. und das zahlt man dann eben.

schau doch nach, einen link findest du auf der website

Mein Fernseher findet Pro SIeben Maxx nicht?

Warum empfängt mein Fernsehr kein Prosieben Maxx wir haben Satellit.Kann man die einstellung irgenwie auf die vorraussetzung des Sender einstellen.

...zur Frage

Warum werden Pakete nicht am späten Nachmittag ausgeliefert?

Warum liefert man Pakete ab 10 oder 11 Uhr aus und nicht ab 16 oder 17 Uhr? Sie würden statt wie heutzutage ca. 50 % deutlich mehr Pakete zustellen können.

...zur Frage

kann kein Prosieben, kein Sat 1 etc. empfangen?

Hallo,

kann irgendwie kein ProSieben empfangen und so weiter empfangen, ich krieg nur Pro 7 HD und das ist verschüsselt... ich weiß man muss die Freguenzen ändern, aber ich habe nicht den Punkt "Coderate (FEC) :" und deshalb kommt bei mir wahrscheinlich auch nichts. Mein Fernseher ( Dyon Enter 32 pro )hat einen integrierten Tuner.

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Warum kosten Schwangerschaftstests in der Schweiz 16 Mal mehr als in Deutschland?

Z.B. hier - von Deutschland von einer Drogerie (!) in die Schweiz geliefert - der Schwangerschaftstest pro Stück zu einem Preis von CHF 0.70 http://produkte.meineinkauf.ch/drogerie-koerperpflege/schwangerschaftstests-hcg-teststreifen-10-stueck-made-in-germany

Beim grössten Schweizer Supermarkt Coop (also keine teure Drogerie!) kostet der Schwangerschaftstest CHF 11.25 pro Stück.

Das ist ein Faktor von 16!

...zur Frage

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

Pro Sieben Mediathek: Direkt Link auf genaue Zeit im Video

Hallo, ich würde gerne einen interessanten Link zur Prosieben Mediathek verschicken (als Beispiel: http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/2375200-taff-trend-vom-17-1.3587795/), aber den Link so machen, dass das Video direkt an einer bestimmten Stelle anfängt, wenn man darauf klickt.

Bei Youtube geht das ja, aber weiss jemand, ob das auch bei ProSieben geht? Ist ein Flash Video, falls das wichtig ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?