10 Seiten Aufsatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich würde auf jeden Fall erklären, was der Unterschied zu Pflegeheimen,... ist. Und dann würde ich Vor und Nachteile bringen also eher eine Erörterung schreiben. Vielleichst findest du auch sachen wie Preis,.... Oder Umfragen, die du auswerten kannst, weil 10 Seiten ist ziemlich viel

Okay Dankeschön. Meine Lehrerin findet wir haben zuviel Freizeit 🙈😅

denke mal ihr sollt das theme recht oberflächlich halten, würde dann einfach erzählen, warum die leute dahin kommen unter welchen umständen, was für möglichkeiten es gibt, was für leistungen dort angeboten werden

dann sind schon 10 seiten voll

gehe in eine einrichtung fürbetreutes wohnen, rede dort mit der leitung und bewohner*innen

Hätte ich Klatt gemacht, nur geht es ja nicht wegen Corona. Habe schon gefragt