10. schuljahr zeugnis nicht gut lehre zeigen?

2 Antworten

Hast du denn bereits einen Ausbildungsvertrag? Und ist ist der Schulabschluss eine Bedingung dafür?

Andererseits hast du ja 4 Monate Probezeit, der Betrieb hat also Zeit genug , deine Leistungsbereitschaft und -fähigkeit kennen zu lernen.

Ich habe bereits den ausbildungsvertrag bereits unterschrieben mit eltern und den vorgesetzen

0

Sind die ersten drei Buchstaben Deines Nutzernamens auch gleichzeitig die ersten drei Buchstaben Deines Vornamens?

Wenn Du Deinen Ausbildungsvertrag bereits hast, dann kann Dir gar nichts passieren. Es sei denn, Du hast in Deinem Ausbildungsbetrieb erzählt, dass Du einen Schnitt von <1,5 haben wirst.

Innerhalb der Probezeit kann man Dir natürlich kündigen, solltest Du ebenso mies lernen wie in der Schule.

mir wurde geschrieben ich soll am ersten tag die letzen zeugnisse bringen und hab darum panik

0
@KevG2550

Dann mach das doch einfach. Die gehören zu den Bewerbungsunterlagen dazu.

0

Was möchtest Du wissen?