10 schmerztabletten geschluckt . Panik?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

zwar ist meine Antwort jetzt zu spät, aber ich wollte troztdem noch antworten. Erstmal hoffe ich, dass es noch gut ausgegangen ist - hast du den Krankenwagen gerufen?

Jetzt solltest du deinem Freund unbedingt helfen, einen Therapeuten zu finden. Den hat er nämlich wirklich nötig! Er scheint große Probleme zu haben, und da muss was gegen getan werden. Hilf ihm einen Therapeuten zu finden, damit der ihm helfen kann. Außerdem solltest du für ihn da sein, ihn unterstützen und ihm die Möglichkeit zum reden geben; oft hilft es schon sehr, einfach mal über seine Probleme reden zu können. Sei für ihn da, das wird ihm bestimmt schon etwas helfen. Ansonsten ist aber trotzdem wirklich ein Therapeut nötig!

Neinein Krankenwagen wär bescheuert :/ das gäb Elterliche probleme und dann wird das ganze offiziel. Das sollt es nicht werden.

Sagen wir mal so ich muss mir keine wirklichen sorgen mehr machen, hat mir gesagt er hat kp was mit ihm los war? War ja erst wegen dem Alk und ner kleinen Depressiven Phase auf die Idee gekommen sich die tabs reinzuhauen .
Keine Macht dem Alkohol uû :D

Ist alles gut ~

0
@asdfkjgh

Und ob es offiziel werden soll! Was meinst du, wird er das nicht noch einmal versuchen? Sich um zu bringen?

1
@Canni14

Das soll auch offiziell werden! Elterliche Probleme sollten da ein geringes Argument sein.

Und ob man sich Sorgen machen muss - sonst passiert es vielleicht nohc mal. Er braucht professionelle Hilfe, damit es nicht nochmal passiert!

0

auskotzen und hoffen dass es nur die 200er waren und keine 600er viel wasser trinken

im zweifel auf jeden fall ins krankenhaus, ich meine was denn da los 10 schmerztabletten mit alkohol?!

Ruf den Krankenwagen. Paracetamol (bestandteil von Thomapyrin) und Alkohol können schwere Leberschäden hervorrufen. Es gibt schönere Methoden zu sterben als ein paar Tage qualvollste Schmerzen zu leiden.

10 tabletten sind wohl zum leben zuviel und zum sterben zu wenig. ruf den krankenwagenm da wird bestimmt der magen ausgepumpt

alter ?! ist schon schlimm genug, wenn man sind Tablette mit Alkohol nimmt, aber gleich 10?! klingt zwar unglaubwürdig, aber wenn es wirklich so ist, würde ich sofort Krankenwagen rufen oder so!

krankenhaus jeden menschen gibt es einen grund um sich selber umzubringen was ist sein grund?

Ruf den Rettungswagen: 112

Flöß ihm Salzwasser ein, damit er sich übergibt.

zu ihm gehen und sagen "wenn ich du wäre würde ich mir den finger in den hals stecken und alles auskotzen" das n prima Spiel da ist immer für spass garantiert xD

Und ich raffe nicht, wie man in so einem Fall die Arschruhe hat, Fragen im Internet zu stellen.

Bring ihn ins Krankenhaus

steck ihm die finger in den hals und dann krankenwagen rufen

Was möchtest Du wissen?