10 Platzierungsspiele in LoL (s4)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann dir niemand sagen, weil gerade alle ein wenig zusammengerückt sind. Und du kannst auch weiterhin in Bronze landen, je nach dem, wie deine Spiele laufen.

Es liegt an der statistik. Ich hab mal genauso viel spiele gewonnen wie nen Kumpel. Er Silber II ich Silber IV.

Ich hate mehr supports da ich Nid support war oft. Und in den 3 Verlorenden Spielen hat man natürlich auch schön tode gefarmt weil mind 2 aus dem Team der meinung sind neh das schaffen wir noch -,-

Achja 3 von 10 gewonnen jetzt Bronze II.

Die Stats haben KEINE Auswirkung auf die Platzierung.

0

Um in deine Division von S3 Geplacet zu werden musst du 8 / 10 gewinnen.

Mfg Venkin

Btw. ist hart so und ich weiß auch nicht wieso, ist aber so. ich weiß das auch nicht zu 100% habe aber auf reddit einen beitrag gelesen der dies beeinhaltet hat

und wie viele muss ich gewinnen um nur silver zu bleiben (silver 5 oder so)?? :D danke

0

Ich habe jetzt neulich gesehn das auf lolking schon ein elo Profil ab 5+ spielen erstellt wird. Diese stats sind nicht die genauesten können aber ein ungefähres bild darstellen.

Lg Kane

Hey,

Klar kannst du in Bronze landen, zB. wenn du alle 10 Spiele verlierst, passiert das eventuell.

Genau, kann dir das aber keiner sagen.

ok aber ich hab etza schon 1/2 spiele gewonnen... ich schätze mit so 3 siegen oder 4/10 bin ich weiterhin silver oder?

Was möchtest Du wissen?