10 Pfandflaschen an der Tankstelle abgeben?

1 Antwort

da wäre ich mir nicht so sicher, sobald die tankstelle einen verkaufsraum unter 100 qm hat, müssen die nur das annehmen (marke, sorte) was sie auch verkaufen und das nur in verkaufsüblichen mengen. viele haben auch für mehr gar keinen lagerplatz für mehr. für den nachtschalter gilt, dass nur geschlossene flaschen, angenommen werden können, auch keine offenen in tüten verstaut, das machen die verkäufer dort nicht um einen zu ärgern, sondern wegen der hygnienevorstrift.

Füllen die bei der Aral Tankstelle Kaffee auch in eine thermoskanne?

Es hieß ja Mal das man mit seinem thermos Becher 10 Cent dann spart, aber füllen die auch eine grosse thermos Kanne auf? Funktioniert das oder passt das nicht in die Maschine?

...zur Frage

Wer lässt Müll und Pfandflasche einfach los?

Wer lässt sein Müll draußen einfach fallen oder weg fliegen. Wer lässt Pfand Flasche einfach fallen ( egal ob Plastik oder glass)und wenn stören Scherben auf denn Boden nicht

...zur Frage

Langzeit EKG Auswertung direkt oder später?

(bin 15)

also ich hab ein Problem und zwar geht es um mein Langzeit ekg welches ich heute morgen 10 Uhr bekommen habe. dies hab ich weil ich zu hohen Blutdruck, Puls und Herzrasen habe. jedenfalls, die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt ich soll morgen um die selbe Uhrzeit kommen um das gerät abzugeben. das Problem ist allerdings dass ich morgen um 10:25 eine Deutscharbeit schreibe. ich habe heute leider zu spät dort angerufen um zu fragen ob ich später vorbeikommen kann, da es schon zu war und ich nur die Mailbox dran hatte. früher kann ich das ja nicht abgeben weil das dann nicht 24 stunden sind.

Mein problem ist jetzt, dass ich nicht weiß ob ich morgen auch eine Auswertung bekomme oder das gerät nur abgeben muss und dann an einem anderen tag die auswertung bekomme. Ich könnte das eigentlich schaffen, rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, da die Praxis in der nähe meiner schule ist. allerdings schaffe ich es nur wenn ich das Gerät nur schnell abgebe. wenn ich eine Auswertung bekomme, dauert das länger und ich würde es nicht schaffen. Denkt ihr ich bekomme morgen direkt meine Auswertung?

...zur Frage

Netto: Muss die verkäuferin so viele Pfandflaschen annehmen?

neulich war ich in netto um meine pfandflaschen abzugeben. da es keine automaten in netto gibt, muss man sie an der kasse abgeben und die werden von der kassiererin dann gezählt. ich hatte schon viele flaschen dabei (etwa 60) und als die verkäuferin das sah, hat sie mich sofort angemotzt "man darf soviele falschen nicht auf einmal abgeben, das ist ein verlust für uns usw." nach eine kurzen diskussion hat sie die flaschen doch angenommen. dass das ein verlust für die ist, kann ich mir kaum vorstellen, eher das gegenteil. darf man so viele flaschen wie möglich auf einmal abgeben oder gibt es da eine begrenzung?

...zur Frage

Wieso ist der Pfand einer 0,5 Liter Cola Flasche genauso hoch wie bei einer 2 Liter Flasche?

Letztendlich wird doch deutlich weniger Material verwendet. Was denkt ihr?

...zur Frage

Leergut und Tankstelle?

Kann ich mehrweg Pfandflaschen an der Tanke abgeben also diese Plastik Flaschen mit dem Zeichen an dem barcode???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?