10 Monate kein Sex... möglich für ein Mann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum eigentlich nicht..?......Nicht alle Männer laufen rum wie läufige Hunde..Vielleicht steht er auf Qualität und nicht auf Quantität....Frauen mögen genauso gern Sex, aber wenn nun mal kein Mann da ist, dann kann man sich auch anders beschäftigen..Monate..!...Also könnte auch ein Mann monatelang auf Sex verzichten.....Aber grundsätzlich sollte man da seinen Partner nicht mit zu viel Fragerei nerven....,ein 26jähriger hat immer schon eine sexuelle Vergangenheit, genau wie eine Frau...Glaub ihm einfach, lernt Euch erst mal richtig kennen und lass es gut sein......Normale Menschen sollten Sex nicht überbewerten, die meiste Zeit des Lebens machen wir was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er das gleiche empfindet wie du für ihn dann wird er dich nicht anlügen.ich denke nicht das er dich belügen würde wenn er ernsthaft in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja möglich ist das. Allerdings darfst du nicht davon ausgehen das er sich in dieser zeit nicht selbst um das Problem gekümmert hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht falsch verstehen aber was er vor Dir hatte, geht Dich eigentlich gar nichts an...

Es ist nicht in Ordnung, da jetzt so rumzupulen und zu versuchen etwas zu finden...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missgirl87
23.10.2012, 18:56

Wieso soll es mich nichts angehen? Für ihn ist es doch ganz einfach... er weiss dass ich noch jnie einen hatte und ich würde genauso gut wissen, mit wie vielen er schon hatte...

0

Natürlich geht das. Ich kenne Männer, die jahrelang mit keiner Frau geschlafen haben. Das heißt nicht, dass sie sexuell komplett inaktiv waren - selbst ist der Mann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das- So wie es klingt, scheint er nach meiner Einschätzung ehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer braucht denn Sex zum überleben. Solange Man(n) mindestens eine gesunde Hand hat ist alles in Butter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nhezierd
23.10.2012, 19:09

Genau wie Frau.

0

Möglich ist das durchaus, was spricht dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Nicht jeder Mann ist ein schwanzgesteuertes Sexmonster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AGBss
23.10.2012, 18:51

Computer sagt Nein.

0

Was möchtest Du wissen?