10 Monate Handyvertrag trotz Schufa?

6 Antworten

Mit einer negativen Schufa findet man eigentlich gar keinen Handyanbieter der einem einen Vertrag anbietet, egal ob 24 Monate oder nur 3 Monate

nein, verträge sind mit negativer schufa ausgeschlossen. es gehen prepaid verträge..bei abschluss eines vertrages wird immer automatisch die schufa angefragt.

"ein negativer Schufa-Eintrag" kann alles mögliche sein. Es hängt vom für Mobilfunkdienste relevanten Schufa-Score ab, ob du einen Vertrag bekommst. Die Laufzeit spielt dabei keine Rolle.

Bei zu hohem Score bleibt dir nur ein Prepaidanbieter.

Handyvertrag trotz Schufa

Man hat ja schon oft von nicht bezahlten Handyrechnungen, von einträgen bei der Schufa gehört. Nun habe ich schon oft gelesen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag. Nun nehmen wir mal an auch bei diesem erneuten Handyvertrag wird wieder der Vertrag nicht eingehalten, man häuft einen Schuldenberg von 500,- Euro an, wie würde das Rechtlich sein, kann man dem der einen einen neuen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag vermittelt hatmit Verantwortlich machen?

...zur Frage

vericherung wechseln?

wo kann ich meinen pkw versichern trotz schufa eintrag?

...zur Frage

VDsl in ein Handyvertrag umändern?

Ist s möglich bei O² ein Vdsl vertrag der gerade 2 Monate von 24 Monate Laufzeit in ein Handyvertrag umzuändere da ich umziehen werde und ein Vdsl vertrag in der neuen Wohnung schon exestiert?

...zur Frage

Ist es möglich trotz negativen Schufa-Eintrag in den öffentlichen Dienst eingestellt zu werden?

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

Hallo, ich brauche einen Kredit in Höhe von 10.000€, aber ich habe einen negativen Schufa-Eintrag und somit eigentlich keine Chance. Jedoch besitze ich in der Türkei eine Eigentumswohnung (Baujahr 2016) und frage mich ob es als Sicherheit genügen würde und überhaupt möglich ist?

...zur Frage

meine freundin möchte das ich für ihr handyvertrag bürge

Sie meint sie kann kein vertrag mit den handyanbietern schließen. Ich vermute sie ist im schufa ein.. Aber es gibt angeblich kein schufa eintrag, es soll etwas anderes sein, was soll denn das sonst sein? Gibt es sowas ähnliches wie schufa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?