10 Monate Haft was passiert mit Baby?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hay istdumm aber es entscheidet das jugendamt was für dich und das baby am besten ist wenn die genade mit dir walten lassen schicken die dich und dein kind und ein mutter kind knast aber wenn nicht kommt das kind solange in eine flegefamilie und du bekommst es högstwahrscheinlich wieder aber das was ich dir geschrieben habe habe ich mal gehört also ob das stimmt oder nicht kein plan

du kannst ja bei deinen rechtsanwalt nachfragen ob das gingen mit dem mutter kind gefängniss!!! keine ahnung

dir und dein kind trotzdem alles alles gute :D und köpfchen schön oben behalten

Vielleicht kann das Baby die erste Zeit bei dir bleiben, wegen des Stillens, aber möglicherweise kommt es dann weg. Zu deiner Familie, dem Kindesvater (sofern der alt genug ist), Pflegefamilie....

der vater ist 21 hat aber keine arbeit... darf das kind dann trotzdem bei ihm bleiben?

0

seit wann darf man im Gefängnis einen Computer haben?! :o .. und es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest in welchem Land du bist. In jedem land herrschen andere Regeln, du weißt ja?

es gibt gefängnisse da dürfen mütter ihre babys mitnehmen und wieso muss du wissen in welchem land ich mich befinde? ich muss in deutschland die haft antreten. also hat das doch mit regeln in diesem land nichts zutun.

0

also das ist so das die dir dein Kind wegnehmen würden ... du darfst es normaler weiße nur 3 Monate bei dir behalten aber sonst nicht mehr. Wenn holt dein Bekannter oder deine Mutter das Kind oder die nehmen dir das weg. Es ist halt normal aber wenn du die Sendung Teenie- Mütter guckst dann siehst du das da auch weil da mal so eine war die auch mit 17 ein Kind bekommen hat und dann auch in's Knast musste ( aber länger ) und denen wurde das Kind weggenommen aber ich möchte dir jetzt nicht angst einjagen denn es kommt drauf an welche Gegend das ist oder du kommst vllt. auch ins Mütter- Kinder Knast

Was möchtest Du wissen?