10 monate altes baby schreit nachts wie am spieß obwohl es nichts hat

10 Antworten

Vielleicht müsst Ihr ihn auf eine andere Art beruhigen. Was versucht Ihr denn jetzt? Bei unseren Kindern hat es immer geholfen, wenn sie auf dem Arm oder mit in unserem Bett waren.

Geht mal zu einem GUTEM Kinderarzt. In meinem Bekanntenkreis gab es mal ein Fall, da hieß es es sei angeblich ein "schreikind" was auch immer das bedeuten mag, beim besseren Arzt wurde denn ein Leistenbruch diagnostiert. Will jetzt keine Angst schüren, nur ein Arztbesuch ist eben viel mehr wert als Internettipps.

Woher willst du wissen, dass er nicht zahnt oder keine Schmerzen hat ????. So wie du das schilderst geh ich schon davon aus, dass eines von beiden der Fall ist. Warum geht ihr nicht einfach zum KA und lasst mal nachsehen ?

Baby ( 4 monate ) macht leichte probleme ...

Meine Tochter ( 4monate ) schreit wie am spieß, wenn ich sie auf ihre krabbeldecke lege oder in ihren Laufstall .... ich war mit ihr beim Arzt und er sagt sie wäre richtig gesund und hat auch nix am Rücken oder so .... okey ich war erleichtert und gott froh ...

Dann hat mein freund ( so süß wie er sein kann ) gedacht er macht mir/uns einen gefallen und hat eine Babliegt gekauft mit einem Mobile drüber ... dann haben wir Leonie reingesetzt und was war ?? sie schreite ununterbrochen bis wir sie rausgenommen haben .....

Jetzt wissen wir nichts mehr zumachen

Kann uns jemadn einen Tipp geben ??

...zur Frage

Man will meine Mutter im Pflegeheim nicht aufnehmen

Kann es sein, dass ein Pflegeheim die Aufnahme einer Demenzerkrankten Frau verweigert? Meine Mutter ist nachts sehr unruhig und auch tagsüber nicht einfach. Sie schreit rum und verweigert oft das Essen und die Pflege. Wir kommen zuhause nicht mehr zurecht mit ihr.

...zur Frage

was kann man tun,wenn das baby (9 wochen)tagsüber nur schläft,und abends schreit (18 bis 0 uhr)?

Kann ja das kind nicht wach halten. will ich auch nicht. sie hat wohl einen falschen rhythmus. wenn ich abends sie einschläfern will : liedchen singen usw... (was man halt macht) klappt das nicht. die wachphase ist halt einfach abends wenn sie aber schlafen soll. da ist sie aber unruhig. wie macht iihr das? 4 std rhytmus mit dem stillen klappt aber nur nachts und tagsüber. abends ist cluster feeding angesagt..da will sie ständig trinken.

...zur Frage

Mein Kind 10 monate wacht nachts sofort auf wenn sie ihren Nuckel verliert.Was kann man dagegen tun?

Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter 10 monate wacht Nachts auf sobald sie ihren Nuckel verliert. Das kann so alle halbe Stunde sein. Sie schläft auch sofort weiter wenn ich den Nuckel wieder ihr rein gesteckt habe. Aber ich bin dann wach. Weiß jemand einen Rat was man dagegen tun kann?? Oder hat sonst noch jemand das problem?? Ich denke auch Nuckel abgewöhnen in dem Alter ist schwer.

...zur Frage

Baby schreit nach dem Bäuerchen

Hallo ihr lieben...

Mein Kind schreit jedes Mal wenn es aufgestoßen hat und lässt sich danach nur schwer wieder beruhigen.

Ab und zu erbricht der winzling auch.

Google tendiert da zwischen Magen- Darm- Infektion über Blähungen bis zur Mittelohr- Entzündung...

Komischerweise rastet sie aber nur nach dem Aufstoßen so sehr aus, dass nichts hilft um sie zu beruhigen. irgendwann beruhigt sie sich von selbst bis zum nächsten "Hickser"

Dann geht das wieder von vorne los.

Was kann ich da machen? Die kleine ist jetzt 8 Monate alt und mir blutet das herz wenn ich meine kleine so sehr leiden sehe

...zur Frage

Baby wacht immer nach 30-35min auf oder ist unruhig?

Wir legen unseren Schatz um spätestens 8 hin am arm und dann i ihr Bett aber dann ist sie wach nach 30min

Was sollen wir tun?

Sie macht am Tag 3 nickerchen. (5,5 monate)

Einmal1std nach dem aufstehen dann 2std von 12-14 und von 16-17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?